Orginale Türgriffe in Chrom (keine Blenden)

  • Hallo zusammen,


    gibt es irgendwo die orginalen Türgriffe in Chrom zu kaufen? Die Blenden hab ich schon getestet, doch die passen nicht richtig.


    Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Gruß Wolfgang

  • Als Zubehör bestimmt nicht. Entweder original beim Händler, was sauteuer wird oder halt gebraucht, wenn du was findest. In D wir aber schwer ;) bei Blenden geb ich dir Recht, die taugen nichts.

  • Genau diese wären es.


    Wenn ich die Artikelnummer davon hätte, könnte ich mal versuchen diese in Korea zu bestellen. Da hab ich irgendwo einen Katalog im Netz gefunden und mann könnte diese dann dort auch bestellen.
    Dacht, es wäre vielleicht einfacher wenn ich sie irgendwo in der EU bekommen würde.

  • Einfacher? Bist gerade in Korea? Wenn nicht , dann musst du doch Versand und Zoll bezahlen. Lohnt sich das den? Wenn dir hier keiner mit Teilenummer hilft, dann schreib dir das Fahrgestellnummer von einen Tucson, der die verchromten hat und gehe zu Freundlichen. Vieleicht geschieht ein Wunder und einer ist bereit dir die passende Nr, raus zu suchen. Aber ob die EU Teilenummer den Koreanischen gleich sind hab ich keine Ahnung.

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

  • Entweder original beim Händler, was sauteuer wird

    Aus dem Nachbarforum vom Jan. 2016:


    Die originalen Chrom-Türgriffe sind laut meinem Freundlichen auch zu bekommen, allerdings nur für die Ausstattung OHNE Smart-Key... Kosten für alle 4 Stück rund 250,-....


    :)


    VG Jim

  • Da bin ich gespannt was jetzt stimmt. 250€ für alle oder 170$ nur für ein Teil des vorderen? ;) Gibts die verchromten ohne Smartkey?

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

  • Da bin ich gespannt was jetzt stimmt. 250€ für alle oder 170$ nur für ein Teil des vorderen?

    Na ja die € 250 sind ja schon 4 Jahre her. Somit könnten die jetzt durchaus ~ € 350 für alle vier beim Freundlichen kosten. :)


    VG Jim