Original Hyundai Tucson 19 Zoll Premium Felgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original Hyundai Tucson 19 Zoll Premium Felgen

Hallo Forumsmitglieder,

ich verkaufe meine Original Hyundai Tucson Felgen mit Sommerreifen der Marke Conti Sport Contact und die dazu gehörigen Abdeckung. RDKS sind natürlich dabei.

Ein Reifen hatte leider ein Nagel drin gehabt. Dieser Reifen hat keine Luft mehr. Alle Felgen sind im guten Zustand. Ca. 12.000 Kilometer.

Abholung ist in Dieburg bei Darmstadt.

Sportliche Grüße

""
      Dateien
    • Und wieder so ein unhöflicher User. Anmelden und ohne Vorstellung gleich Bedingungen stellen.
      Hoffentlich ist @Tyson so clever und reagiert nicht.

2.0 CRDi Allrad Diesel 48 V-Mildhybrid, EZ: 10/19; Automatik, N-Line, Sicherheitspaket, Smart-Key, el. Heckklappe, Polar-White, abnehmbare AHK - soweit alles drin bis auf Komplett-Leder und Pano-Dach.

• Zumindest hat der Thread den Zweck erfüllt, daß der Kontakt zwischen Verkäufer und potentiellem Käufer hergestellt wurde. Kann man also auch positiv sehen. Sich im Forum vorzustellen, gehört natürlich zum guten Ton, der hier im Forum glücklicherweise (fast) immer Gang und Gebe ist. :thumbsup:

Info´s für Interessierte und Fans unserer sächsischen Rennstrecke unter sachsenring-fans.de
      LG aus HOT Olaf1
      :)4WD 1.6 T-GDi DCT Premium :)natürlich in ruby wine :P Hamsterhaken abnehmbar :saint:

• Hallo lieber Matze61,
      leider stelle ich hier fest, das du nur am meckert bis, schade! ein tipp von mir: versuch in zufunkt die positiv Seite des leben zu sehen und nicht das negatives. Menchen gegeneinander zu bringen ist nicht Nett.

ein Schones WE wünsche ich dir.

Gruß PePe

Matze61 - Montag, 17:35

Hat eine Antwort im Thema Beim Gas geben klingelndes Geräusch(Surseln beim Gas geben) verfasst.
      Beitrag
      OT: es gibt eben Mitglieder, denen soll nur geholfen werden. Wenn diese dann auch mal weiterhelfen könnten, werden sie patzig und verschwinden. Das fällt mir in letzter Zeit wieder verstärkt auf. Ich hoffe, daß ich da nicht der einzige bin und will

• Okay, das solltest Du vielleicht auch. Und zur positiven Seite zähle ich auch einen höflichen Umgang untereinander. Da hast Du anscheinend einige Defizite.

2.0 CRDi Allrad Diesel 48 V-Mildhybrid, EZ: 10/19; Automatik, N-Line, Sicherheitspaket, Smart-Key, el. Heckklappe, Polar-White, abnehmbare AHK - soweit alles drin bis auf Komplett-Leder und Pano-Dach.

• Es wäre m.E. besser, eine PN zu schreiben, als jemanden öffentlich zu kritisieren.....
      Es gibt hier im Forum auch den "Inhalt melden"-Butten.
      Ansonsten bitte ich, den Ball etwas flacher zu halten. Manchmal ist reden silber und schweigen gold!

Info´s für Interessierte und Fans unserer sächsischen Rennstrecke unter sachsenring-fans.de
      LG aus HOT Olaf1
      :)4WD 1.6 T-GDi DCT Premium :)natürlich in ruby wine :P Hamsterhaken abnehmbar :saint:

• Sorry Leute war paar Tage nicht online. Ich wollte hier keine Debatte daraus machen. @pepe schön das du Interesse hast, kannst mir ruhig eine pn schreiben. Keine Sorge wir müssen nicht verhandeln, entweder passt dir mein Preis oder nicht.