Reifengröße Tucson N-Line

  • Momentum Black 7,0x17“ ET47 5x114,3 999XF-0204242 146,00. Diese Felge bietet Hyundai z.B. als WR an.
    Wenn du ein Gutachten für deine genannten Felgen hast gibt es keine Probleme.

    1,6 T-GDI, 4WD, DCT, 05/2018, VFL, Phantom schwarzmetallic, Executive voll, EU Fahrzeug aus Belgien. :m0009:

    Alternative : BMW E90 M3.

  • Wenn in der ABE die entsprechende Kombination zu deinem Fahrzeug drinsteht, dann passt es.

  • Hallo,
    bekomme nächste Woche meinen Tucson N-Line und wollte jetzt mal fragen, ob ich diese Felge drauf fahren darf, als Winterreifen ?
    Alufelge Enzo G Silber 7,0JX17 5x114,3 ET 48


    LG

    Fahren darfst du die, das wird kein Problem sein. Aussehen wird das ganze an einen sportlichen N Line aber nicht so schön. Da würde ich lieber die 19Zöller nehmen.

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

    2 Mal editiert, zuletzt von VLN Fan ()

  • Das ist wohl richtig, das es vielleicht nicht so toll aussieht. Aber für die Winterzeit reicht mir das persönlich vollkommen aus und dann wird die Freude um so größer sein, wenn ich wieder die 19 Zoll draufmachen kann

  • Hab bis jetzt auch immer große Räder in Sommer und verhältnismäßig kleine in Sommer gefahren, aber bei den Tucci hab ich diese Tradition gebrochen und mir etwas günstigere 19er für Winter besorgt.Ich akzepteiere aber deine Meinung voll und ganz.

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm