M.M.n. ein Tucson Schnäppchen (Hyundai Tucson 2.0 CRDi 8-AT Mildhybrid Premium 4WD Mod. 20 )

  • Vorab: Ich möchte hier keine Werbung für einzelne Händler machen, erst recht nicht wenn ich diese nicht kenne, aber auf meiner "allmonatlichen" Suche nach einem möglichen Neuwagen, :D bin ich gerade über einen Tucson bei Darmas gestolpert. Dieses Angebot scheint mir ein Schnäppchen zu sein.


    Hyundai Tucson 2.0 CRDi 8-AT Mildhybrid Premium 4WD Mod. 20
    Zustand: Händlerzulassung
    Erstzulassung: 02.10.2019
    Laufleistung: 100 Km
    Voller Hütte, sprich mit Leder und Pano. Nur die adaptive Geschwindigkeitsregelanlage scheint zu fehlen.
    Preis: € 29.990,00


    Tucson_Premium_Darmas.png


    Wenn der Preis so stimmen sollte halt ich das für ein ziemliches Schnäppchen. :thumbup: Da ich einen Schalter haben will kommt das Fahrzeug für mich nicht in Frage. Ansonsten würde ich fast schwach werden und spontan zuschlagen. :)


    VG Jim

  • Joo, sehr guter Preis.


    Aber ist es nicht so, das die adaptive Geschwindigkeitsregelanlage bei Ausstattungsvariante "Premium" gesetzt ist??


    Meiner ist aus Belgien, da war sie dabei.

  • Nein beim deutschen Modell ist sie ein kostenpflichtiges Zusatzpaket für (ich glaube) € 350,00.


    VG Jim

  • Die bei Darmas haben häufig solche oder ähnliche Angebote. Deshalb bin ich auch der Meinung, dass sich da ein EU-Fahrzeug-Kauf für mich nicht lohnen würde. Und zumal haben die eine neue Werkstatt 800 Meter von meiner Wohnung entfernt. Für mich die richtige Auto-Partnerlösung. :thumbup: Meinen Tucson habe ich seiner Zeit sehr günstig erworben und auch meinen 2,7 Liter V6 Kia Carnival Benziner ( obwohl die den eigentlich erst nicht ankaufen wollten ) noch sehr gut in Zahlung gegeben.

  • Ich kann fast immer noch nicht glauben das der Preis stimmt. Das wären rund € 8000 unter dem besten Preis bei z.B. meinauto.de für ein Fahrzeug mit Kurzzeitzulassung.


    Hier mal die anderen Tucson mit 2.0 CRDi bei Darmas.


    Darmas_Tucson_Premium.png


    VG Jim

  • Ne besser nicht sonst mache ich mir ggf. selber noch ein spontanes Weihnachtsgeschenk. :D


    Ich denke aber das für jemanden, der gerade (so) einen Tucson sucht, der Hinweis zu diesem Angebot hilfreich sein könnte.


    VG Jim

  • Hab meinen ja gerade für unwesentlich mehr bei meinem Händler ums Eck gekauft.
    Österreichisches Modell mit 0 km.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Ja aber das ist ein EU Modell und Du hast kein Pano. ;) D.h. nicht das Dein Fahrzeug "schlechter" ist, allerdings kann man die Preise dann so nicht vergleichen.


    @Wildledermantelmann
    Ja Du hattest mir in einem anderen Beitrag ja auch mal Darmas als Tipp genannt. Darum schaue ich bei denen jetzt auch immer mal wieder nach. ;)


    VG Jim