• Hallo


    Jetzt hat es mich auch erwischt, angeblich keine Garantie für das EU Fahrzeug. Der "vermittler" wird sich drum kümmern. Ich berichte...

    Tucson vor facelift, 177Ps Benziner, Allrad, Vollausstattung, EU Fahrzeug aus Belgien im schönen, hier nicht erhältlichen Kupfer Orange

  • Er kommt aus Belgien bj 2018, ich habe Flecken am dachhimmel die schon bei der Auslieferung da waren, leider erst auf der Heimfahrt gesehen. Der Händler kümmert sich drum. Hyundai stört es das verkaufsdatum = garantie beginn ist. Laut Händler nur viel Papierkram...

    Tucson vor facelift, 177Ps Benziner, Allrad, Vollausstattung, EU Fahrzeug aus Belgien im schönen, hier nicht erhältlichen Kupfer Orange

  • Hallo


    Jetzt hat es mich auch erwischt, angeblich keine Garantie für das EU Fahrzeug. Der "vermittler" wird sich drum kümmern. Ich berichte...

    Er kommt aus Belgien bj 2018, ich habe Flecken am dachhimmel die schon bei der Auslieferung da waren, leider erst auf der Heimfahrt gesehen. Der Händler kümmert sich drum. Hyundai stört es das verkaufsdatum = garantie beginn ist. Laut Händler nur viel Papierkram...




    Dann soll der Händler den Papierkram erledigen. Hat der Händler Dir einen Termin genannt?

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • neuwagen, es sollte dann einfach bei der ersten Inspektion mit erledigt werden...

    Tucson vor facelift, 177Ps Benziner, Allrad, Vollausstattung, EU Fahrzeug aus Belgien im schönen, hier nicht erhältlichen Kupfer Orange