Tastaturbeleuchtung Navigation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tastaturbeleuchtung Navigation

Hallo zusammen,

nur mal zur Information.
      Habe gestern im Dunkeln festgestellt, daß die Tastaturbeleuchtung meiner Navigation nicht mehr funktioniert. Kann aber nicht sagen, seit wann die nicht mehr funktioniert, denn ich fahre sehr selten im Dunkeln. Da sich die Navigation nicht mehr innerhalb der Garantiezeit befindet, werde ich selbst einmal danach schauen, befürchte aber, dass die Beleuchtung innerhalb des Gerätes per LED funktioniert und somit wahrscheinlich nicht repariert werden kann. Sollte ich etwas genaueres wissen, werde ich berichten.

""

Gruß,

der Wildledermantelmann

1,6 GDI VFL Intro Edition Schalter---------48.000km aktuell

Eine Lösung hatte ich, sie passte jedoch nicht zum Problem, aber wenn du mal Probleme brauchst,...... ich bin für dich da.!

• Neu

So Leute, hier ist das versprochene Update. Kabel im Adapterstecker zur Endstufe defekt. Endstufe habe ich jetzt nicht mehr eingebaut, da mir der Sound nach dem Update auch so reicht. Alles wieder auf Werkszustand und alles ist gut. :thumbup:

Gruß,

der Wildledermantelmann

1,6 GDI VFL Intro Edition Schalter---------48.000km aktuell

Eine Lösung hatte ich, sie passte jedoch nicht zum Problem, aber wenn du mal Probleme brauchst,...... ich bin für dich da.!