Unfreiwilliger Test der Alarmanlage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• cro schrieb:

Genau die. Auch wenn man sich vornimmt gleich auf die Anzeige zu schauen ist man schnell abgelenkt und müsste den Motor wieder starten.
      Zündung einmal an, dann wieder aus machen reicht.
      ""

Hyundai Tucson 1,6 T-GDI DCT 4WD Premium Platinum Silber.Alles drin außer das Panoramadach.

• Triple Seven schrieb:

Zündung einmal an, dann wieder aus machen reicht.
      Nur um paar Zahlen zu sehen, die man nicht mehr ändern kann oder um eine Anzeige zum Zustand der Batterie des Schlüssels zu sehen, von der niemand weiß, ob sie überhaupt existiert (um mal wieder zum Thema zurück zu kehren)...

Tucson TLE, Bj 2015, Premium, 185PS, Automatik, 4WD, Polarweiß, volle Hütte, außer Panoramadach + AHZV abnehmbar, Model für deutschen Markt

• Mein Tucson ist jetzt etwas über 3,5 Jahre und hat Keyless. Ich habe beide Fernbedienungen geöffnet und die Knopfzellen lagen bei 2,7 Volt.
      Es gab noch keine Ausfallerscheinungen und keine Meldung im Display.
      Zur Sicherheit habe ich in beide neue Varta Zellen reingemacht die im Neuzustand 3,3 Volt hatten.

Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL