Car Shades Sonnenschutzblenden Hyundai Tucson 2015-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Car Shades Sonnenschutzblenden Hyundai Tucson 2015-

Hallo zusammen,

das den hinteren Bereich der Scheiben hab tönen lassen, biete ich hier diese Car Shades an.
      Nichts defekt.
      Versand kostenfrei.
      60 € VHB

Grüsse
      Rene

""
      Dateien
      • IMG_8481.jpg

(93,12 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8482.jpg

(146,86 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8483.jpg

(99,46 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8484.jpg

(78,64 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hyundai Tucson 1.6 T-GDI, 6-Gang, Modell Go+, ATH Hinsberger Frontspoiler und Heckabschluss, Tür Schutzleisten, Fox - Duplex Auspuffanlage im Porschedesign, Spritzschutzecken, Zymexx Heckspoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Renida ()

• Wildledermantelmann schrieb:

Für 98.- Euro gibt es die direkt ab Hersteller.
      Ok. Sorry.
      Meine letzte Recherche übers Netz, lagen die bei 139 €.
      Danke dir für die Info.
      Preis angepasst.

Hyundai Tucson 1.6 T-GDI, 6-Gang, Modell Go+, ATH Hinsberger Frontspoiler und Heckabschluss, Tür Schutzleisten, Fox - Duplex Auspuffanlage im Porschedesign, Spritzschutzecken, Zymexx Heckspoiler

• So dürfte es sich verkaufen lassen. Ich habe die in meinem eingesetzt, damit, wenn der Hund im Auto ist, ich die hinteren Scheiben auflassen kann, wenn ich kurz etwas einkaufen gehe. Fällt kaum auf, das die Scheiben nicht zu sind, und der Hund hat frische Luft. Zusätzlich habe ich auch noch ein Distanzstück für die Kofferraumklappe damit die ein paar cm offen steht und das Schloss trotzdem verschlossen ist.

Gruß,

der Wildledermantelmann

1,6 GDI VFL Intro Edition Schalter---------49.000km aktuell

Ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht perfekt, nicht normal, manchmal verrückt....Aber wenigstens bin ich, für viele sichtbar, ICH SELBST.

• Wildledermantelmann schrieb:

So dürfte es sich verkaufen lassen. Ich habe die in meinem eingesetzt, damit, wenn der Hund im Auto ist, ich die hinteren Scheiben auflassen kann, wenn ich kurz etwas einkaufen gehe. Fällt kaum auf, das die Scheiben nicht zu sind, und der Hund hat frische Luft. Zusätzlich habe ich auch noch ein Distanzstück für die Kofferraumklappe damit die ein paar cm offen steht und das Schloss trotzdem verschlossen ist.
      Bei mir waren sie vom Vorgänger drin.
      Wenn meine Kids drin sitzen, sind die immer durchgedreht wenn die Fenster unten waren und die Shades noch davor waren. Sie sind wirklich gut, aber für mich zu lästig mit dem rein und raus machen. Ich mag es tiefschwarz hinten.