Liste getätigter Anrufe löschen

  • Hallo zusammen,


    ich habe mein iPhon 8 über Bluetooth verbunden, dass funktuniert auch sehr gut, auch die gespeicherten Telefonkontakte werden alle ohne Probleme angezeigt.


    Angezeigt werden in einer zweiten Liste auch die Anrufe, die ich über die Freisprechanlage geführt habe, dass sind im Display inzwischen 25 Seiten seit März 2019-


    Die Liste der getätigten Anrufe ist sehr lang und ich möchte die Liste bzw. einige Anrufe daraus löschen, habe keine Funktion gefunden die es mir ermöglicht,
    die Liste oder einen Teil der Liste zu löschen ohne mein iPhone ab und wieder neu anzumelden.


    Kann mir hier einer von Euch sagen ob das möglich ist und wenn, wie ich es anstellen muss.


    Vielen Dank im voraus und beste Grüße
    status1953

    Hyundai Tucson 2.0 CRDI / Bj. 3/2017 / 185 PS / Automatik / 4 WD / AHK abnehmbar / Premium, Leder usw. Farbe; schwarz
    Hyundai i 20 / Bj. 8 /2014 / Automatik, Schiebedach, heizb. Sitze usw. (Ehefrau)- verkauft!
    Neu ab 13.12.2019 Opel Crossland X, Automatik, Ultimate Edition (Ehefrau)
    BMW 100 K RT Bj. 1990 wenn es mal oben offen sein soll.

  • In der BDA habe ich dazu auch nichts gefunden. Eventuell kannst du die Anrufliste in deinem Handy löschen, so das die bei der nächsten Verbindung nicht mehr geladen wird ??? Versucht habe ich das allerdings nicht, da in meiner Liste alles übersichtlich ist.

  • Bei gekoppelten Android-Handys können die Liste oder einzelne Anrufe nur im Handy gelöscht werden. Die Anrufliste wird bei jeder Koppelung neu geladen. Das wird beim iPhone nicht anders sein.

  • Gehe im IPhone ins Menü Bluetooth, dort suchst du nach Tucson, dort kannst du wählen ob die Anrufliste übertragen werden soll. Mit Haken werden sie übermittelt

    I'd rather be tough and ruthless, than rough and toothless. :D



    Hyundai Tucson N-Line 1.6 T-GDI / Baujahr 5/2019 / 4WD / Benzin / DCT / 177PS / Olivine Grey / Panoramadach / Sicherheitspaket / Smart-Key-System inkl. Start-/Stopp-Knopf


    Modifikationen: LED-Kennzeichenbeleuchtung / rote Einstiegsbeleuchtung / Marderschutz ( Ultraschall & Starkstrom :evil: )

  • Wie die Kollegen schon geschrieben haben ist die für Dich sichtbare Anrufliste die von Deinem Handy.
    Bei mir ist das genau so.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Hallo zusammen,


    herzlichen Dank an alle für den Hinweis, ich habe die Liste in meinem iPhon deaktiviert und es hat funktioniert, die Liste ist nun im Navi nicht mehr aufrufbar.


    Tolles Forum..., bin gerne hier.


    Beste Grüße und allen eine sichere Fahrt
    status1953

    Hyundai Tucson 2.0 CRDI / Bj. 3/2017 / 185 PS / Automatik / 4 WD / AHK abnehmbar / Premium, Leder usw. Farbe; schwarz
    Hyundai i 20 / Bj. 8 /2014 / Automatik, Schiebedach, heizb. Sitze usw. (Ehefrau)- verkauft!
    Neu ab 13.12.2019 Opel Crossland X, Automatik, Ultimate Edition (Ehefrau)
    BMW 100 K RT Bj. 1990 wenn es mal oben offen sein soll.