Keine Uhrzeit mehr, Navigation geht nicht mehr

  • Guten Morgen Gemeinde,


    nach dem Wochenende ist mir aufgefallen, dass die Uhrzeit nicht korrigiert wurde. Im System waren alle Haken gesetzt (Uhrzeit nach GPS-Daten, Sommer-/Winterzeit) Nun ja, hab ich halt manuell umgestellt. Dachte er stand ja das ganze WE in der Garage. Vielleicht abends. Heute morgen hatte ich gar keine Uhrzeit mehr. Navigation gestartet. Berechnung wurde angezeigt und dann blieb ich laut Navi stehen. Komme auch nicht auf den Menupunkt Datum/Uhrzeit. Ist ausgegraut.
    Was da jetzt los ist?
    Hat schon mal jemand so ein Problem gehabt?


    Habe hier im Forum leider nichts gefunden.


    Jetzt muß ich erstmal mit dem Handy navigieren.


    Gruß
    Frank

    Tucson Premium FL 08/2019, 1,6 Turbo, 177 PS, 2WD, black, Automatik, Panorama, und alles was es gibt. :)

  • Bitte beachten. Die Garantie für das Navi gilt nur drei Jahre.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Hi,
    war noch nicht wegen Update beim Freundlichen. Werde nach der Arbeit mal vorbei fahren.
    Am 15.11. hab ich ja sowieso einen Termin für die Winterschlappen.
    Wie lange dauert denn so ein Update?
    Beim IX35 waren das lt. Aussage vom Freundlichen ein paar Stunden.

    Tucson Premium FL 08/2019, 1,6 Turbo, 177 PS, 2WD, black, Automatik, Panorama, und alles was es gibt. :)

  • Hi Leute,
    zum Thema Sommer-/Winterzeit. Das Navi ist bei meinem Tucson auf GPS-Zeit eingestellt. Es hat sich am Wochenende jedoch nicht von selbst um 1 h zurückgestellt. Sprich ich muss den Haken rausnehmen? Oder machen das eure Navis automatisch? Hätte ich jetzt bei so einem relativ neuen Wagen erwartet. Habe eine Facelift Tucson Bj 2019.
    Man muss dazu sagen, dass der Wagen in einer Tiefgarage steht, wo er höchstwahrscheinlich keinen Empfang hat. Aber auch während der Fahrt draußen hat sich nichts an der Uhrzeit getan.

    Hyundai Tucson TLE Bj.2018 1.6 CRDI 136 PS DCT Style