Standheizung für den 2.0 Crdi, 136 kW, AWD, 8-Gang Wandlerautomatik OHNE Mild-Hybrid ...

  • ... gesucht. Bei den Internet-Kofiguratoren komme ich nicht weiter. Die Beratungshotlines von Eberspächer als auch Webasto muss/darf eher ich beraten.
    Bei den Werkstätten wo ich nachfragte hieß es nur, das sie nicht auf Verdacht bestellen und es dann nicht passt usw. Hat vielleicht hier jemand mehr Erfahrungen
    und kann mir einen Tipp geben. Hier noch einmal die Fahrzeug-Daten:
    Hyundai Tucson, EU-Import aus BUL, Facelift, 2,0 Crdi, 136 kW, AWD, 8-Gang Wandlerautomatik, KEIN 48V Mild-Hybrid, Erstzulasung 12/2018.
    Wobei ich mich frage was für einen Unterschied Mild-Hybrid / nicht Mild-Hybrid bei einer Standheizung macht.
    Und nein, ich möchte eher nicht nach Bulgarien fahren und dort eine Standheizung kaufen :D:D:D:D

  • Wenn Eberspächer und Webasto nichts sagen können dann wird es wohl für Dein Modell noch keine Marktreife Standheizung geben.
    Die ist aber mit Sicherheit schon in der Erprobung. Versuch mal schriftlich über den Kundensupport anzufragen.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Moin. Ich habe das selbe Modell. Ich sollte eigentlich schon vor 2 Wochen die Standheizung eingebaut bekommen. Mein Händler des Vertrauens gibt das Fahrzeug an einen Fachbetrieb für den Einbau. Der bekommt im Moment nicht alle Teile zusammen (so die Auskunft). Ich mache mich schlau und werde Dir berichten welcher Typ eingebaut wird....

    :thumbup: Hyundai Tucson * 2.0 CRDi 4WD * 136 kW/185 PS * Schwarz * Bj. 09/2019 :thumbup: