Yamaha XJ 900 S Diversion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yamaha XJ 900 S Diversion

Gibt ein Bekannter aus gesundheitlichen Gründen ab:

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…lbuttons&utm_content=mWeb

""

Info´s für Interessierte und Fans unserer sächsischen Rennstrecke unter sachsenring-fans.de
      LG aus HOT Olaf1
      :)4WD 1.6 T-GDi DCT Premium :)natürlich in ruby wine :P Hamsterhaken abnehmbar :saint:

• Solchen Post sollte der Admin sofort kommentarlos löschen!!!
      Die haben hier einfach nichts zu suchen.

Gruß
      Reginald

Tucson 2.0 CDRi; 135KW; 48Volt; 4WD; Stellar Blue; Premium-Ausstattung (mit alles :) ); abnehmbare AHK; EU-Reimport aus Belgien; EZ 06/2019; am 19.08.2019 abgeholt

• Ich hatte mich wegen einer anderen Angelegenheit (Kugelschreiber siehe hier: tucson-forum.de/index.php/Thread/2607-Mal-was-ganz-Anderes/) deshalb bereits schon einmal bei einem Admin rückversichert. Wieso sollte man das nicht einstellen dürfen. Wenn das so wäre, bitte ich, den Beitrag zu löschen.

Ich würde bitten, deshalb keinen sinnlosen Streit loszutreten.

Info´s für Interessierte und Fans unserer sächsischen Rennstrecke unter sachsenring-fans.de
      LG aus HOT Olaf1
      :)4WD 1.6 T-GDi DCT Premium :)natürlich in ruby wine :P Hamsterhaken abnehmbar :saint:

• Einen Streit wird es deswegen nicht geben.
      Aber ich denke, das hier ist ein markenbezogenes Forum und das sollte man beachten.
      Achtung jetzt kommt eine Übertreibung: Es könnte ja auch gebrauchte Unterwäsche angeboten werden.
      So wieder normal, das ist extrem, aber weiß man wie es ausufern kann?
      Also bitte, Motorrad verkaufen über die Kfz-Foren, wie mobile, etc. oder in einem markenbezogenen Motorrad-Forum.
      Das hat auch einen höheren Zuspruch würde ich mal behaupten.

Gruß
      Reginald

Tucson 2.0 CDRi; 135KW; 48Volt; 4WD; Stellar Blue; Premium-Ausstattung (mit alles :) ); abnehmbare AHK; EU-Reimport aus Belgien; EZ 06/2019; am 19.08.2019 abgeholt

• Andererseits ist es aber auch so, daß es Threads gibt wie „Bierfreunde“, „Bikerthread“, „Thread zum Lachen“, „Uhrenthread“ etc. etc. pp.
      Ist auch nicht unbedingt markenbezogen.
      Warum soll man dann nicht versuchen, ein Motorrad hier zu verkaufen ? Eigentlich ist es ja auch nur ein Hinweis auf eBay-Kleinanzeigen.

2.0 CRDi Allrad Diesel 48 V-Mildhybrid, EZ: 10/19; Automatik, N-Line, Sicherheitspaket, Smart-Key, el. Heckklappe, Polar-White, abnehmbare AHK - soweit alles drin bis auf Komplett-Leder und Pano-Dach.

• Aber stellt euch mal vor, alle User verlinken jetzt z. B. Ihr eBay Verkaufskonto! Wo landen wir dann? Aber wenn das gewollt ist, werde ich nicht zögern und alles hier verlinken. Viel Spaß mit dem Ebay Storm aller User. Und das mit den anderen Threads verstehe ich auch nicht so richtig. Denn Uhren, Bier und Grillvergnügen und anderes hat eigentlich nichts mit einem Tucson zu tun. Aber wie geschrieben, wenn es geduldet und gewünscht wird, dann mal los. Aber warten wir mal ab, was die Administration dazu meint. Auf die gebrauchte Unterwäsche von @Ritschi hat doch bestimmt keiner Bock. :D

Siehe mein Profil unter " Über mich" !
    • Ist für mich kein Thema. Ich sehe das nicht negativ.

Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.
    • Die meisten Nicht-Tucson-Threads findet man in der Plauderecke und das wird ja wohl erlaubt sein.
      Wenn ein aktives Mitglied mal das Forum nutzt, um ein Nicht-Tucson-Teil anzubieten, kann es meiner Meinung nach auch nicht so schlimm sein.
      Was anderes wäre es, wenn sich jemand extra hier anmeldet, um artfremden Handel zu treiben.

Tucson TLE, Bj 2015, Premium, 185PS, Automatik, 4WD, Polarweiß, volle Hütte, außer Panoramadach + AHZV abnehmbar, Model für deutschen Markt

• Also ich war "Fahrzeugbedingt" auch schon in anderen Foren z. B. "DB", da geht es schon oftmals ganz anders zur Sache.

Hier im Tucson-Forum hingegen begenet man sich freundlich, informativ und mit Respekt, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

In diesem Sinne, wir sollten demnach nicht "Päplicher sein als der "Papst".. dass ist meine Meinung dazu.

Beste Grüße
      status1953

Hyundai Tucson 2.0 CRDI / Bj. 3/2017 / 185 PS / Automatik / 4 WD / AHK abnehmbar / Premium, Leder usw. Farbe; schwarz
      Hyundai i 20 / Bj. 8 /2014 / Automatik, Schiebedach, heizb. Sitze usw. (Ehefrau)- verkauft!
      Neu ab 13.12.2019 Opel Crossland X, Automatik, Ultimate Edition (Ehefrau)
      BMW 100 K RT Bj. 1990 wenn es mal oben offen sein soll.