ix35 Winterräder auf Tucson FL (177PS)

  • Hallo,


    eine Frage. Ich habe noch die Winterräder vom ix35 im Keller.
    Ich habe eine normale Handbremse.
    Es ist eine ProLine Felge mit 215/70 R16.
    In der ABE habe ich diese Einträge gefunden.
    ABE.jpg


    Meine Reifengröße steht jetzt nicht dabei, aber in der Zulassung habe ich auch die e11*2007/46*2724*07 drin stehen.
    Kann ich die Felge nun fahren oder nicht?


    Danke für eine Antwort

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Phantom Black PAE

  • Die Reifengröße passt. Wie lautet die ET?

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Hyundai gibt bei den 16 Zoll-Rädern (COC) ET 45 für den Tucson an. Die ET 40 wird passen. Du musst allerdings zum TÜV. Das ist aber kein großer Akt. Der Prüfer schaut zuerst nach vorhandenen Vergleichsgutachten und der Rest ist Formsache.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.