Hochtöner hinten verbaut?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hochtöner hinten verbaut?

Hallo,

hat jemand von Euch hinten ein 2 Weg system verbaut ?? mit höchtönern extra?
      wenn ja gibt es Fotos dazu ?

die Kidds beschweren sich, dass Sie zu wenig mitbekommen wenn wir Hörbücher hören und Musik sowieso...

Danke vorab

""

Ein Auto ohne Motor ist träge und eine Fortbewegung ohne Tucson lanweilig

• Überlegt hatte ich es auch schon aber wieder verworfen weil es dann nicht mehr dazu passt

2.0CRDI/ASH Blue/136PS/EZ 01-2016/89000Km aktuell
      Ind. Ladeschale, Lauflichttürreflektoren, bel. Einstiegsleisten CoolSill, Umfeldbel., Spiegel mit integriertem Blinker, Endstufe von Axton A480DSP + LS von Eton Front & Rear, Subwoofer Crunch GP690, Junsun Dashcam Spiegel
      Merchandise
      Werkstatthandbuch

Grüße aus Thüringen

• Neu

Hab das mal in nem Kleinwagen gesehen. War ganz cool mit der Höhe der Kopfstützen abgestimmt und ist überhaupt nicht aufgefallen.
      Hab den Thread jetzt erst gesehen und keine Gelegenheit gehabt mal zu schauen, ob man das in Dicken auch machen könnte

Hyundai Tucson 2.0 CRDi Premiun (185 PS) 4WD 6-Gang Schalter White sands metallic

• Neu

ich dachte da - neben dem Türöffner ist ne gute Fläche, dahinter ist Platz und ausrichten wie vorne sollte gehen -
      Ein schöner Aufbau an den Türdreiecken mit sauber verkleidetem gfk könnte auch ne Bereicherung sein
      Ich bin doch nicht der einzige der solche Gedanken hat oder ?

Ein Auto ohne Motor ist träge und eine Fortbewegung ohne Tucson lanweilig