Es ist vollbracht ! Heute in Empfang genommen !

  • Guten Abend Zusammen.



    Nun habe ich es auch geschafft und die lange Wartezeit überstanden.


    Vor 2 Wochen hatte man bei mir, mit dem Verdacht einer koronaren Herzkrankheit, die
    Freude mächtig vertrieben. ;(


    Und heute kam die Entwarnung. Herz <3 ist gesund !!! :) Und das Auto heute auch bekommen :)


    Ok, die Chromspiegel und Einstiegsleisten haben heute nicht mehr mit dem Einbau funktioniert, halb so wild.
    Nächste Woche wird der Rest montiert und die Trittschweller beim TÜV eingetragen. Die Winterreifen sind noch nicht geliefert worden. Mir wurde gesagt
    die kommen erst im Oktober !? Mal sehen.


    Ja , hier nun ein Bild, da ich ansonsten heute nur gefahren bin. Es ist wirklich ein Traum. Das Auto macht richtig Spaß !!!
    Ausführliche Bilder werde ich wohl Pfingsten machen und dann gerne in die Galerie reinstellen.


    20160512_204520.jpg


    Also, einen schönen Abend und schöne Pfingsten wünsche ich euch.


    Gruß
    Volker

  • Hallo Volker,


    Herzlichen Glückwunsch, wünsche Dir viel Spass, allzeit gute und sichere Fahrt, sowie viel Freude mit deinem Tucson.


    Wie ich sehe hast auch Du Dich für die schönste Farbe entschieden :thumbup:


    .

  • Glückwunsch zu diesem tollen Wagen. Sieht sehr chic aus. Wünsche dir allzeit gute Fahrt.



    Grüße aus Ahlen


    Michael

    1.6 T-GDI Executive Allrad DCT Panoramadach
    Mit allem was das Herz begehrt!

  • NA DANN, viel Spaß und gute Gesundheit!!! Dir und deinem Tucson!! :D

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Alles Gute und vor allem Gesundheit. Ist durch nix zu ersetzen....auch ein Dicker nicht.


    Schicke Türbretter hast du. Hab mir auch welche Untergebaut. Noch keine Fotos gemacht weil momentan der Wagen voll mit Pollen ist. Nicht schön.....


    Schau doch mal bei Facebook vorbei. Da haben wir auch eine tolle Gruppe nur für unseren Dicken :)

  • Hallo Volker,


    dann kann der Spaß beginnen.
    Vor allem aber Gesundheit und immer Gute Fahrt sowie immer einen vollen Tank wünsche ich dir.

  • Hallo Volker,


    ist das ein tolles Auto, sehr schick!
    Allzeit gute Fahrt und Dir viel Gesundheit.

    ...... schöne Grüße vom nördlichsten Ruhrbogen
    Romy


    EU-Fzg.: Tucson PREMIUM T-GDi DCT 4WD black Panorama Leder Sicherheitspaket AHK

  • Hallo Volker,
    erstmal alles gute für Deine Gesundheit.
    Dann Glückwunsch zu dem Tollen Auto, genau so soll meiner auch werden.
    Tolle Farbe.Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.


    lg Lars

  • Hallo Zusammen,


    vielen vielen Dank für die Glückwünsche und für den sehr netten Zuspruch, was meiner Gesundheit betrifft !!!
    Das finde ich toll von euch :thumbup: .


    Vielen Dank
    Volker