bremsscheiben und beläge vorne hinten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bremsscheiben und beläge vorne hinten

moin moin hätte da mal ne frage hat vielleicht jemand von euch nen link für mich wo ich mir für meinen tucson TLE Baujahr 2016 ATE bremsteile bestellen kann ich finde nämlich keine ?( .

ich bedanke mich schon mal im voraus für eure hilfe :thumbup:

""
    • Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.
    • ATE nicht.

ebay.de/itm/Zimmermann-Bremssc…e11801:g:t-0AAOSw6D9c-v2n

... vor dem Kaufen alles nochmal prüfen.

Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.
    • Es muss nicht immer ATE sein, ich kann bis jetzt auch andere Hersteller wärmsten empfehlen, außer den Originalen kram.

Die originalen Bremsbeläge vorn waren bei mir nach 52.000km komplett runter, habe dann welche von "blueprint" rein gemacht die haben knapp über 70.000km gehalten bzw. kamen dann bei 122.000km Beläge von "Herth & Buss" rein die jetzt auch schon 69.000km verbaut sind.

Die Bremsscheiben vorn musste ich dann bei 122.000km wechseln da sie krumm waren und habe welche von Zimmermann verbaut die auch jetzt bei 191.000km noch drin sind und mindestens noch einmal Beläge ab können wenn die "Herth & Buss" runter sind.

Hinten waren die orignalen Beläge nach 90.000km runter, habe dann weil die Bremsscheiben nach dem vermessen noch OK waren Beläge von "blueprint" verbaut die auch jetzt noch bei 191.000km mit den originalen Scheiben verbaut sind, aber bald komplett gewechselt werden müssen.

Gruß
      Maik

Hyundai Tucson 2 Liter CRDI, 136PS, 2WD, Handschalter, Syle Austattung mit zusätzlich LED Scheinwerfern in Polar-weiß :thumbup: .