Erste Inspektion 15.000 KM Facelift

  • Hallo,


    da der andere Thread vielleicht nicht passt, bzw. schon ziemlich lang ist, dachte ich, mach einen neuen für die 1-Jahres-Inspektion beim FL auf
    (Mod/Admin ggf. sonst verschieben).


    Habe gerade meinen Tucson vom Freundlichen wiederbekommen.


    Hier der Preis für die Inspektion:


    Wartungsdienst 15.000 Km oder 12 Monate: 55,92€
    Oelfilter: 12,83€
    Dichtring: 1,11€
    4 Liter Oel: 51,00€
    Scheibenreiniger-Frostschutz: 2,09€ (Ja, hätte man auch selber prüfen können, ist aber ok).
    Gutschein Sicherheitscheck: -13,98€


    Macht dann inkl. 19% 129,68€
    Ohne Gutschein 146,31€


    Also absolut in Ordnung für mich.


    Ich hatte natürlich mein Scheckheft vergessen. Händler fragte nach dem Gutschein. Falls ich ihn bei der nächsten Insp. nicht vorlege, bekomme ich die Gutschrift natürlich nicht mehr.
    Ich habe, glaube ich, keinen für mein EU. Was sagt denn hier der D-Fahrer? Wie sieht der aus?


    Des Weiteren hat mich der Freundliche gefragt, welchen Wagen ich für die Dauer der Inspektion haben möchte?
    Hallo? Natürlich den Kona Elektro in Vollausstattung. Dazu in einem anderen Post mehr.


    Navi wurde auch upgedatet. Auch dazu in einem anderen Thread mehr.


    Und 'nen Kaffee bzw. zwei gab es natürlich auch.


    Ich bin absolut zufrieden. Alles richtig gemacht! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Elwood () aus folgendem Grund: Typo

  • Ich hatte natürlich mein Scheckheft vergessen. Händler fragte nach dem Gutschein. Falls ich ihn bei der nächsten Insp. nicht vorlege, bekomme ich die Gutschrift natürlich nicht mehr.
    Ich habe, glaube ich, keinen für mein EU.

    Davon kannst Du ausgehen, ;) da die 5 kostenlos "Sicherheits-Checks" eine individuelle Leistung der Landesniederlassung (hier in D also HMD) sind. Bis Ende 2011 gab es hier in D noch 5 kostenlose Wartungen/Inspektionen. Daraus wurden dann diese 5 Sicherheits-Checks.


    VG Jim

  • Bitte nicht schon wieder ;(

    na dann erklär mal wo deine Werke weiss was aufgefüllt ist, im Sommer muß ja wohl kein Frostschutz in der Waschanlage sein. Und unterschiedliche Zusätze können zu Flockungen führen und die Düsen verstopfen.
    Ich glaube bei meiner Werkstatt wird nur Motorfrostschutz aufgefüllt, von der Scheibenreinigungsanlage lassen die die Finger.
    Preis ist in Ordnung, aber sicher kein Tiefpreis.

    TUCSON 1.6T-GDI Premium 4WD Leder 6Gang D-Model White Sand 7/15 :thumbup:

    verkauft als Inzahlung für 15250 Euronen

    jetzt Formentor VZ 2.0 TSI 310PS :evil:;)

  • Bitte nicht schon wieder ;(

    Ich geh mal davon aus das hier der Händler simple Textbausteine verwendet und es sich um Scheibenreinigerflüssigkeit handeln wird.
    Leider steht jeden Morgen jemand auf der das "Haar in der Suppe" findet ;)
    btw: der Preis ist völlig angemessen

  • Moin,
    meine 15000 ist nun auch erledigt :D
    Preislich und die Freundlichkeit beim :)
    bin ich voll zufrieden :thumbup::thumbup::thumbup:

    Das ist der Preis der hier auch verlangt wird, und die Karre ist gesaugt und gewaschen

    TUCSON 1.6T-GDI Premium 4WD Leder 6Gang D-Model White Sand 7/15 :thumbup:

    verkauft als Inzahlung für 15250 Euronen

    jetzt Formentor VZ 2.0 TSI 310PS :evil:;)