Handy Navi Sound im Radio

  • Hallo!
    Ich bin Tucson Neuling und würde gerne wissen ob die Möglichkeit besteht die Soundausgabe des Navis vom Handy und die des Autoradios gleichzeitig zu hören, bzw. abwechselnd. Ich habe kein Navi sondern nur Radio im Tucson. Wenn ich mein Handy und Radio mit BT verbinde und auf "Media" gehe höre ich die Soundausgabe des HandyNavis jedoch keine Musik und auf "Radio" kein Navi. Wenn ich am Handy gleichzeitig Radio und Navi einschalte würde es auf "Media" funktionieren jedoch befürchte ich hierbei einen zu hohen Datenverbrauch. Weiß vielleicht jemand noch eine andere Lösung!

  • Bevor wir uns verrennen hast du ein Facelift oder ein Vorfacelift, sprich Baujahr 2016 bis 2018(Vorfacelift) oder ab Baujahr 2019(Facelift)

  • Ab 10/2018 wurde schon das FL verkauft.


    Sollte dann genauer sein, das Datum in 2018.


    Bzw, wie Lucky schon schrieb, FL oder vFL?

  • Genehmigungsdatum: 08.06.2018 - EZ: 18.04.2019 Type/Variante/Version: TLE/F5P11/M611Z1
    Ich will jedoch hier nicht gleich zu Beginn lästig sein - wenns nicht funktionlert muss ich halt Musik und Navi vom Handy nehmen!