Habe es jetzt doch getan

  • Ich habe jetzt doch zugeschlagen und meinen kleinen Benziner gegen einen VFL Turbo 4WD getauscht. So war ich mit dem kleinen ja zufrieden aber das eine oder andere mal hat mir dann doch etwas die Spritzigkeit beim beschleunigen gefehlt. Der neue hat zu meiner großen Freude auch gleich eine abnehmbare Anhängerkupplung an Bord. Farbe ist jetzt Phantom Black. Nächste Woche Donnerstag kann ich ihn abholen

  • Hey, na denn ville Spaß, vielleicht stehen mal 2 Black am Spitzkrug nebenander, ich erkenne dich ja am grünen Gesicht <X

    * CU *

    Style * 1.6 T-GDI * DCT * 4WD * SicherheitsPack * Phantom Black [ D 3-19 ] SOM> 8,8 WIN>9,1 L/100 80% Landstraße 8)

  • Ich habe jetzt doch zugeschlagen und meinen kleinen Benziner gegen einen VFL Turbo 4WD getauscht. So war ich mit dem kleinen ja zufrieden aber das eine oder andere mal hat mir dann doch etwas die Spritzigkeit beim beschleunigen gefehlt. Der neue hat zu meiner großen Freude auch gleich eine abnehmbare Anhängerkupplung an Bord. Farbe ist jetzt Phantom Black. Nächste Woche Donnerstag kann ich ihn abholen

    gute Entscheidung! Ich habe auch mein GDI nach zwei Monaten abgegeben und einen T-GDI bekommen. Dazwischen liegen Welten. Besonders weil ich gleich DCT geholt habe. Heute ( nach ca. 2,5 Wochen) ist das Serviceheft per Post angekommen. 5 Jahre Garantie usw., Alles bestens!
    Viel Spaß!

    Hyundai Tucson FL, 06.2019 TLE 1.6 T-GDi 177 PS, DCT, Panorama-Dach, 19“ Alu, Neu-Fahrzeug ohne Tageszulassung, Micron Grey