Navigation- Vermeidung Autobahn einstellen

  • Gibt es die Möglichkeit im Menü vom Navi eine Vermeidung von Autobahnen einzustellen?


    Wenn ja, wie?

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Die gibt es, das kann ich Dir versichern. Hab ich im März durch, als ich Kurzurlaub in Bayern gemacht habe. Der Heimweg sollte dann wundersamerweise ca. 12 Stunden dauern. :m0015:
    Ich würde mich heute nachmittag nochmal melden.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Mapansicht/ Button unten links/ Route/ Option

    Danke, da brauch ich nicht nochmal extra probieren.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Ich teste das heute mal.
    Im Moment fahre ich täglich Wuppertal (A43) bis Bochum und weiter bis Mühlheim an der Ruhr auf die A40. Das sind 66 km.
    Ich kann nur Katastrophe sagen.
    Über Land fahre ich dann nur 44 km, mal schauen.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.