Spiegelverlängerungen fü ix35 awd

  • Moin, moin,


    bin neu hier im Forum - und gleich auch neu mit Wohnwagen, den wir zwimal benutz haben. DAFÜR musste aber unser Citroën Berling hdi90 herhalten. Nach 2 Ausfahrten mussten wir feststelle, dass der Berlingo zu "schmalbrüstig" ist mit seinen +90PS und 1.3to hinten dran.
    Nächste Woche hole ich einen IX35 AWD mit 76tsd und 184(?)PS. Das sollte besser funktionieren. Mit AT darf er wohl schon mehr ziehen :-).
    Nun suchen wir die passenden Spiegelverlängerungen und ich bin über die Wohnwagenspiegel Milenco Aero 3 "gestolpert". Di haben wohl einen guten Ruf als fest sitzend und wenig wackelnd.
    Frage: Gibt es Erfahrenswerte im Forum??
    Bitte lasst mich daran teilhaben.
    Herzlichst Joachim

    -----------------------
    Herzlichst Joachim

  • Schau mal in den Thread, die Spiegel sollten beim IX35 auch passen.


    Tucson als Caravanzugwagen

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Ich hätte noch ein Paasr Milenco Universalspiegel abzugeben, just saying...

    | EZ 2016 | 2.0 CRDI | 4WD | 185 PS | Automatik | AHK | 25 Jahre Edition mit allem Furz und Feuerstein | phantomblack | Camper | Secukey 3.0 | :m0013: