LS Kabelfarben

  • Hallo an allen,
    Weißt es jemand die kabelbelegung /Farben von die Türen Lautsprecher? Was ist plus und minus? Habe ich hinten die Pioneer TS-G1730F eingebaut aber kommt fast kein Ton raus...
    Danke

    Tucson 1,6 T-GDI 2WD 177PS, Schalter, Micon Grey, Executive,Vollaustattung außer DAB, :thumbup: stolze Besitzer eines EU Fahrzeug!!

  • Danke Luckytucsondriver. Aber da steht keine Kabelfarben, was ist + -?

    Wenn du im PDF dir den Stecker vom Lautsprecher ansiehst, dann steht doch ganz klar da drunter welcher Pin der PLUS und welcher der MINUS ist :m0045:


    1 ist + Weiß
    2 ist - Braun


    Und wenn du andere Kabelfarben haben solltest ist eben der obere Pin PLUS und der UNTERE eben MINUS......


    Wo ist das Problem ???? Stecker angucken unten lesen und fertig.

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Meinst Du, die sind anders?
    Und selbst, wenn - der Pin wird der gleiche sein.
    Oioioi. ??

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Hat sich schon erledigt. Und nein es sind nicht die gleichen. Ich wüsste nicht das man Fahrer und Beifahrer Lautsprecher über die gleichen Pins belegt ??‍♂️ danke für nichts

  • Bitte, der Dank geht zurück, weil Du uns an Deinen neuen Erkenntnissen teilhaben läßt. Nur eine Frage stellen, mit der Antwort nicht zufrieden sein, andere Erkenntnisse nicht teilen - so geht Forum.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22