Treffen Großraum Hamburg

  • Hallo zusammen bzw. Moin.


    Wie groß ist das Interesse mal alle Hamburger (und Umland) Mitglieder an einem Treffen?


    Vielleicht an einem Sonntag auf einem dann leeren Parkplatz eines Supermarktes? Wenn man den Ladenbesitzer vorher fragt, könnte man da ja dann sogar einen Grill aufbauen oder oder oder....


    Kai

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • ich hätte Lust

    Hyundai Tucson T-GDI 1,6, 177PS, 2WD, DCT, Premium kommt hin 8) , MoonRock, Leder schwarz, Belgische EU Ausführung, Pioneer 1004 Sound Erweiterung, Windabweiser vorne, OrginaleTrittbretter "Sportlich",

  • Etwas magere Rücklaufquote....aber vielleicht fällt es jetzt ja noch mal auf....


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Eine Grillsession im November wäre zwar auch machbar, ist aber eher ungemütlich.

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Na gut, dann gebe ich halt mal die.....


    Chillkröte.jpg

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Warum nicht. HH Umland ist von mir (Ostholstein) nicht weit entfernt. Bei diesem Wetter würde ich allerdings eher mit dem Moped erscheinen...

    :thumbup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbup:

  • OK, drei sind wir schon mal.
    So langsam lohnt sich der Grill :m0011:

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Grillen geht immer!


    Wenn es zeitlich passt, würde ich auch aus dem Raum H mal vobeikommen! :)

  • Cool.


    H gehört ja eh quasi zum Speckgürtel von HH 8)

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Zitat

    H gehört ja eh quasi zum Speckgürtel von HH

    Aber nur, weil Dieter H. euch wieder in die 1. Liga zurückführen wird!