Lust auf eine Hyundai Tucson WhatsApp Gruppe?

  • Wofür soll die gut sein?


    Es gibt doch das Forum.

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


  • Solche Gruppen werden doch sowieso nach 3-4 Posts zweckentfremdet und dann posten alle Leute irgendwelche dämlichen und unlustigen Fotos...
    Wenn Du sowas in der Arts suchst, wo Du schnell und unkompliziert chatten kannst, gehe in die Facebook Hyundai Tucson Gruppe falls Du da noch nicht bist...

    -------------------------------------
    Hyundai Tucson 1,6 mit 132 PS in kroatischer Ausführung
    Seit Juni 2017

  • sorry .... muss ich auch nicht haben <X


    lg André

    1,6l GDI, Bj.2017 in stargazing blue, Österreich Edition "25 Jahre", HAK-starr, Eibach Höherlegung an der HA, Hundeschutzgitter, Einstiegsleisten Edelstahl, ....

  • Kein Interesse. Das Forum ist m.E. völlig ausreichend.


    Gruß
    Michael :)

    Style 1.6 T-GDI Benzin 2WD, DCT, Pano-Dach, Smart-Key-System u. elektrische Heckklappe, Facelift, Polar-White
    abnehmbare AHK (von MVG), EZ 04/2019

    Mercedes SLK R 172 EZ 04/2013 // Yamaha FJR 1300 A EZ 05/2004




    "Lebe jeden Tag "First Class", bevor es deine Erben tun!"

  • Moin,
    bin auch nicht wirklich interessiert..
    Aber Danke für den Vorschlag.


    Gruß
    Ralf

    Tucson Premium Facelift 1,6T-GDI, DCT, AWD, Olivine Grey,Leder Schwarz , ACC,Ebersbächer Standheizung, EZ12/2018. :thumbup:

  • Mir wäre der Nutzen auch unbekannt. Der TE kann ja mal seine Ambitionen dazu mitteilen, evtl. ist mir da ja was gedanklich entgangen. Bis dato reicht mir das Forum auch.

    Ausstattung Classic Tucson 1.6 GDI, 132PS, 6 Gang Handschalter, EZ 06/18, White Sand, VFL, kein EU Fahrzeug

  • Mir ist das Forum auch lieber. Hier kann man viel besser nach bestimmten Themen suchen. Das geht ja in der WhatsApp Gruppe gar nicht. Aber ein gut gemeinter Vorschlag, danke dafür

    Warum holst du diesen Beitrag wieder hoch? Verstehe den Sinn nicht dahinter.......

    TLE, 1,6 Benziner 97 kw

    Einmal editiert, zuletzt von Andy71 ()