Tucson FL Scheinwerfer ausbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tucson FL Scheinwerfer ausbauen

Hallo, hat vieleicht jemand eine Anleitung über Ausbau eines Scheinwerfers( H7 Version) bei FL? Sind die nur von oben verschraubt, oder auch von unten, so, dass man die komplette Schürze abnehmen muss? Auf dem Bild sehe ich nur drei Bohrungen oben.
      LG

""
      Dateien

Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten

• Nur von oben verschraubt würde der Scheinwerfer nicht wirklich halten sprich du hast auch unten noch mindestens 2 Schrauben die man erst nach der demontage der Stoßstange abbekommt.

Soviel sei aber gesagt, die Stoßstange hatte ich selber ohne groß vorkenntnisse nach 20 Minuten abgebaut, das ist kein Hexenwerk.

Gruß
      Maik

Hyundai Tucson 2 Liter CRDI, 136PS, 2WD, Handschalter, Syle Austattung mit zusätzlich LED Scheinwerfern in Polar-weiß :thumbup: .

• Bis du dir sicher? Dass die Scheinwerfer nur oben verschraubt werden ist nichts ungewöhnliches. Bei den I20 meine Frau werden sie auch nur oben verschraubt und unten durch Führungen arretiert. Muss dazu sagen, dass das ganz normale Halogenscheiwerfer sind, also keine Xenon, LED usw.

Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten

• Schau mal hier die sind nur aufgeschoben und and 2 Stellen verschraubt

Dateien

2.0CRDI/ASH Blue/136PS/EZ 01-2016/85000Km aktuell
      Ind. Ladeschale, Lauflichttürreflektoren, bel. Einstiegsleisten CoolSill, Umfeldbel., Spiegel mit integriertem Blinker, Endstufe von Axton A480DSP + LS von Eton Front & Rear, Subwoofer Crunch GP690, Junsun Dashcam Spiegel
      Merchandise
      Werkstatthandbuch

Grüße aus Thüringen

• Super, Vielen Dank! Der linke Scheini muss bei mir raus, nach dem ich dummerweise gestern einen Adapter für die Benzinfabrik Led Birnen darein fallen lassen hab X(

• Neu

Elwood schrieb:

Kann es sein, dass wir das schon mal hatten? ;) Trotzdem ein interessanter Bericht extra für dich, wo du entnehmen kannst, dass ich damit den Verkehr NICHT gefärde.
      ( Für den Fall, dass wir uns irgendwann im Dunkeln begegnen ) Das Video unbedingt ansehen!

spiegel.de/auto/aktuell/led-na…er-im-test-a-1216829.html

(BTW: Will kein Oberlehrer sein, aber du weißt sicherlich, dass diese LED-Lampen kein ECE-Prüfzeichen haben und dadurch deine BE erlischt.) ;)
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von VLN Fan ()

• Neu

Trotzdem ein interessanter Bericht extra für dich, wo du entnehmen kannst, dass ich damit den Verkehr NICHT gefärde.
      Für mich muss hier niemand etwas einstellen. Es geht hier nicht ums Blenden oder Gefährden.

Hier geht es um das Erlöschen der Betriebserlaubnis und des Versicherungsschutzes.

Es war auch nur ein Hinweis von mir. Ihr seid ja alle hoffentlich alt genug.

Bericht ist von 2018. Und kann ihn nicht lesen, da man Werbung bestätigen muss, AdBlocker.

Aber du kennst ja den entsprechenden Thread.

Bin dann raus hier!

1.6 T-GDI | 177 PS | FL | Black | EU-BG | EZ 10/18

• Neu

Elwood schrieb:

Aber du kennst ja den entsprechenden Thread.

Bin dann raus hier!
      Hier geht es auch nicht um Erlöschen der Betriebserlaubnis und des Versicherungsschutzes, sondern um den Ausbau eines Scheinwerfers. Ich finds gut, dass du hier raus bist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VLN Fan ()

• Neu

So, Ausbau des Scheinwerfers erwies sich als problemlos. Man mus eigentlich nur die drei Schrauben von den Scheinwerfer ab, dann zwei Schrauben von der Schürze oben im Motorraum und drei Clipse. Danach den Grill etwas nach vorne bewegen und den Scheinwerfer vorsichtig rausnehmen. Nochmal vielen Dank für die Anleitung.

Dateien