Ausstattung ermitteln

  • N'Abend zusammen.


    Ich hatte mal vor vielen Monden eine Webseite, bei der man die VIN eingegeben hat und als Ergebnis die komplette Ausstattung (teils mit Seriennummern) gemäß Hyundai-Datenbank bekommen hat.
    Leider ist ein Fehler passiert (was die sanfte Umschreibung dafür ist, dass ich ihn gemacht habe) und habe sowohl "meine" Ausgabedatei als auch die URL verschmissen.
    Tante Google hat mir auch nicht geholfen und alles ab Seite 2 der Suchergebnisse ist eh das Dark-Net. :D


    Hat jemand noch die URL dazu?


    Danke schon mal


    Kai

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Ja, so was in etwa hatte ich.


    "Meine" Seite hat eine Tabelle ausgeworfen, die man einfach downloaden konnte.


    Was mich an Deiner Seite irritiert ist das hier:
    vin.jpg
    Was sagen mir die Kürzel? Hyundai-interne Ausstattungsnummern? Und warum passiert nix, wenn ich auf die Buttons klicke?

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Eine Tabelle gab/ gibt? es auf der Hyundaiserviceseite

    Das habe ich vermutet.


    Ich weiß aber nicht, wie oft ich schon versucht habe mich dort anzumelden / zu registrieren, die lassen mich nicht rein.
    Mit welcher Mailadresse auch immer, auch im Spam taucht nix auf....ich komm nicht rein.

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Mein bisheriger Account funktioniert auch nicht mehr und mich neu zu registrieren habe ich nicht versucht, da außer den VIN-Daten schon seit einer Weile alles kostenpflichtig ist.
    Die VIN-Daten hatte ich mir mal klassisch ausgedruckt. :)

  • Das ist ja mein Problem.


    "Meine" Seite finde ich einfach nicht mehr. URL wohl aus Versehen gelöscht.

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Thema ist für mich abgeschlossen.


    Mein Händler hat in den ihm zur Verfügung stehenden Datenbanken recherchiert und mir die Variante genannt - siehe meine seit einigen Tagen angepasste Signatur.

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Hallo zusammen,


    kann jemand von Euch über die Fahrgestellnummer die genaue Ausstattung und Farbe herausfinden?


    Die Tools im Netz wollen alle irgendwie Geld.


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()