Aktuelle Firmware / Kartenversion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Leute,

hier der mir bekannte, aktuelle Softwarestand für Euch zur Kenntnis.

Beste Grüße und frohe Ostern
      Stephan :thumbsup:

""
      Dateien

Tucson TLE, 1.6 T-GDI, 2WD, Silber, Style EU-Version aus Österreich, LED-Scheinwerfer, Eibach 30/40mm Spurverbreiterung i.V. mit 19"-Premium-Felgen, abn. AHK, Fernlicht mit LED, Ambiente-Beleutung vorn.
      Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen!
      #1111 FB-Gruppe Hyundai Tucson Germany 2015

• Vanja schrieb:

Dauert das wirklich so lange? Gibt es da schon Erfahrungen von euch und wie wird das berechnet ? Wenn die das alsArbeitszeit rechnen wird das Update ja höllisch teuer, dafür das Hyundai ja von kostenlosem Update spricht ....
      Du läßt das Update doch im Rahmen der Inspektion machen. Da ist es doch inklusive. Wurde bei mir noch nie extra berechnet. 8o

T-GDI, 177 PS, 4WD, Phantom-Black, Advantage, Raffhaken abnehmbar, getönte Scheiben 8o

• Matze61 schrieb:

Vanja schrieb:

Dauert das wirklich so lange? Gibt es da schon Erfahrungen von euch und wie wird das berechnet ? Wenn die das alsArbeitszeit rechnen wird das Update ja höllisch teuer, dafür das Hyundai ja von kostenlosem Update spricht ....
      Du läßt das Update doch im Rahmen der Inspektion machen. Da ist es doch inklusive. Wurde bei mir noch nie extra berechnet. 8o
      ja, hoffe der Ölwechsel wird als vollwertige Inspektion auch so gesehen, werd berichten wenn der Termin da war .

Viele Grüße
      Holger

Hyundai Tucson T-GDI 1,6, 177PS, 4WD, DCT, Premium, Phantom Black, Leder, Sicherheitspaket, AHK, Deutsche Ausführung.

• Vanja schrieb:

Matze61 schrieb:

Vanja schrieb:

ja, hoffe der Ölwechsel wird als vollwertige Inspektion auch so gesehen, werd berichten wenn der Termin da war .
      Beim zusätzlichen Ölwechsel (15000) für meinen Tucson wird das Naviupdate aufgespielt. Kostenlos.
      Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.
    • Hey Leute,

habe das Facelift mit der oben im Bild genannten Soft-und Firmware ! Nur leider sind die Karten alt (EUR.10.41.46.703.004.2[D.D2])

Kann ich NUR die Karten aktualisieren und wenn ja was benötige ich alles ??

Vielen Dank im voraus und schöne Osterfeiertage :)

Lieben Gruß
      Olli

• Möchte bei mir auch mal wissen, welche Software auf dem Facelift 02/2019 aktuell aufgespielt worden ist. (Software, Firmware, Navi, Karten)
      Wie kann ich die aktuelle Software auf dem Bildschirm ablesen - Vorgehensweise....! An-/Aus-Taste gedrückt halten - nichts geht.
      Danke jetzt schon für den Tipp

1.6 T - GDI Premium; 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe, 2WD Frontantrieb, 177 PS; Stellar - Blue - Metallic, Baujahr 12/2018; Facelift 2019; Lieferung 02/2019; Panorama - Schiebedach, schwenkbare AHK original von Hyundai eingebaut ( von MVG - Made in Germany ) :):):)

• TusanWolf schrieb:

Setup , da ist noch eine Seite, touch nach links wischen, dann kannste die Systeminfo aufrufen
      Hallo TusanWolf. Vielen Dank - jetzt habe auch ich die Informationen gefunden.

Meine aktuellen Daten vom 20.04.2019 sehen wie folgt aus:

Software: TLFL.EUR.SOP.V095.180820.STD M
      Firmware: TLFL.EUR.284.180402.MICOM.DL
      NAVI: DAP.EUR.HMC.180310.A55E57E
      Karten: EUR.10.41.46.703.004.2 (D.D2)

Kann mir jemand sagen, welcher Stand und Ausgabe diese Software-Versionen sind ? Gibt es da schon wieder was NEUES ?
      Vielen Dank für die Hilfe.

1.6 T - GDI Premium; 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe, 2WD Frontantrieb, 177 PS; Stellar - Blue - Metallic, Baujahr 12/2018; Facelift 2019; Lieferung 02/2019; Panorama - Schiebedach, schwenkbare AHK original von Hyundai eingebaut ( von MVG - Made in Germany ) :):):)

• Hab ich auch gelesen - bin ja nicht b......
      Wollte aber wissen, was meine Version für Jahrgang und Ausgabe ist.
      Danke für dein Verständnis

• Letzter Stand vom 22.04.19

Beste Grüße :thumbsup:

Dateien

Tucson TLE, 1.6 T-GDI, 2WD, Silber, Style EU-Version aus Österreich, LED-Scheinwerfer, Eibach 30/40mm Spurverbreiterung i.V. mit 19"-Premium-Felgen, abn. AHK, Fernlicht mit LED, Ambiente-Beleutung vorn.
      Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen!
      #1111 FB-Gruppe Hyundai Tucson Germany 2015

• So, gestern Navi-Update aufgespielt. Das Passt ja mit den Daten überein die Der_Schwede gepostet hat.

Dateien
      Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.
    • Hallo zusammen,

hab gestern meinen bekommen und bin deshalb neu hier:
      Bei mir (Facelift) sieht es jetzt so aus. (Software hat auch V100).

Ich seh mich hier mal um, vielleicht finde ich ja raus wie man selbst ein update einspielen kann.

Dateien
      • Untitled.jpg

(147,02 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Tucson TLE, 1.6 T-GDI Premium MY2019, 4WD, MicronGrey/Peppergray/Z3G, EU-Version aus den Niederlanden

• @'FranzS' Würdest Dich bitte unter diesem Link ---- Mitglieder stellen sich vor ---- :m0045: erstmal kurz hier im Forum vorstellen.

Danke
      EU-Import aus Holland 1,6 GDI - 132 PS - DTE-PedalBox - MT 2WD - Grau Mineraleffekt - AHK abnehmbar - Huawei E8372 LTE-Stick - LED Innenbeleuchtung - [/b]Fensterkomfortschaltung[/b][/i][i][b][/i][/b]