Fremdkörper zwischen Grill und Kühler

  • Hallo Gemeinde.
    Hatte am Wochenende Marder im Motorraum zum Glück nichts passiert,habe alle wichtigen Scheuche und Kabel mit PVC Rohr (Schutzrohr geschlitzt) ummandelt .Dabei ist mit ein 3 cm langes stück Durchmesser wie 20 Cent Stück,zwischen Grill und Kühler gefallen.
    Mein Frage ist das schlimm .

  • Du kannst unter der Schürze die 6 Schrauben lösen und sie etwas nach unten ziehen.
    Dann sollte es herausfallen.


    Ist für das FL.


    Dein Modell kenne ich ja nicht.

  • Ok versuche es morgen mal aber passieren kann nichts.?
    1,6 GDI TLE EU-CZ 132Ps Weiß

    2 Mal editiert, zuletzt von Bremmex ()

  • Das mit dem Krallengreifer ist die bessere Methode...... habe auch mal versucht von unten dran zukommen, ging aber nicht. :cursing:


    Beste Grüße aus dem RuhrPott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Vielen Dank sehe es nicht mehr ,dafür ist mir heute noch ein Kabelbinder reingefallen.
    Alles wird gut.

  • Habe ich befürchtet.


    Also doch die Schürze lösen. Vielleicht kommst du dann mit dem Greifer oder ähnlichem dran.

  • Ich denke da kann nichts passieren.
    Einmal mit 200 über die Autobahn, den Rest macht die Kehrmaschine. :D

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.