Neuer Tucson ab Herbst 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gruß Thomas
      ""

Hyundai Tucson 1,6 T-GDI DCT 4WD Premium Platinum Silber.Alles drin außer das Panoramadach.

• Ich würde erstmal abwarten. Das Teil ist garantiert noch reine Show.
      Wenn er im Herbst kommt ist das Design garantiert entschärft.
      Kein Hersteller dieser Welt stellt solange vor der Präsentation das fertige Modell vor.

2.0 CRDi Allrad Diesel 48 V-Mildhybrid, EZ: 10/19; Automatik, N-Line, Sicherheitspaket, Smart-Key, el. Heckklappe, Polar-White, abnehmbare AHK - soweit alles drin bis auf Komplett-Leder und Pano-Dach.

• Jeder kann Autos Verschlimmbesserungen unterziehen, aber das hier ist die absolute Katastrophe. Da braucht es nicht mehr an Technik wenn das Auto so aussieht.

Gruß,

der Wildledermantelmann

1,6 GDI VFL Intro Edition Schalter---------48.000km aktuell

Eine Lösung hatte ich, sie passte jedoch nicht zum Problem, aber wenn du mal Probleme brauchst,...... ich bin für dich da.!

• Matze61 schrieb:

Kein Hersteller dieser Welt stellt solange vor der Präsentation das fertige Modell vor.
      Das sehe ich auch so, aber warum Veröffentlicht man so was.

Gruß Albert
      Wenn irgendwo ein Blitzer steht, merkt Ihr wenn das Licht angeht

Tucson Style, White Sand - 1.6 T-GDi 130 kW- 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - LED- Hauptscheinwerfer - Sicherheits Paket- Deutsche Ausführung

• Ubs schrieb:

Ist der Peter Schreyer in Rente gegangen oder was ist da passiert ?
      Der hatte beim Zeichnen 2 Promille. :)
      Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.
    • kupi schrieb:

Matze61 schrieb:

Das sehe ich auch so, aber warum Veröffentlicht man so was.
      Eventuell, um die Reaktionen zu testen?
      Bei Messeautos auch um zu zeigen, was technisch möglich ist.
      Keine Ahnung.
      Aber das ist doch mit allem so: die Geschmäcker sind verschieden. Gut so. Mir gefällt an diesem Gerät auch nicht alles.
      Bei einem Neukauf wollte ich eigentlich auf das neue Modell warten, ist ja jetzt anders gekommen (FL als N-Line). In 1 Jahr ärgere ich mich entweder sehr oder ich freue mich, daß ich das jetzt aktuelle Modell habe.
      Schaun mer mal.

2.0 CRDi Allrad Diesel 48 V-Mildhybrid, EZ: 10/19; Automatik, N-Line, Sicherheitspaket, Smart-Key, el. Heckklappe, Polar-White, abnehmbare AHK - soweit alles drin bis auf Komplett-Leder und Pano-Dach.

• kupi schrieb:

aber warum Veröffentlicht man so was.
      Um sich bekannt zu machen? Um irgendwelche Likes zu bekommen? Um zu zeigen was man kann? Um ...

Das Video ist einfach wieder ein weiteres 3D Rendering video, welches schon seit ca. 1 Monat durchs Netz schwirrt. Auf thekoreancarblog.com tauchte das Ende Oktober auch schon auf. ;) Hat mit Hyundai selber nichts zu tun und stammt natürlich auch nicht von denen.

VG Jim

Hyundai Tucson 2.0 CRDi EU-Modell (EZ: 07.2016): 6-Gang - 136 PS - Allrad - Phantom Black
      Premium einmal mit allem, bitte. :) + AHK + Pioneer GM-D1004 + Blueskysea B1W Dashcam

• Neu

Sieht aus wie ein Opel Grandland oder wie immer der auch heißt...bitte nicht :/

Ex: T-GDI 177PS DCT, AWD, Premium, Phantom Black und eigentlich alles drin...
      Amp Eton SDA 150.4 mit Eton POW 172.2 und Eton PRX 170.2
      seit 07.10.19: Hyundai Santa Fe 2.2 CRDI AWD 8AT Premium - Komplettausstattung und natürlich Phantom Black :thumbup: