Gruß Thomas
""
Hyundai Tucson 1,6 T-GDI DCT 4WD Premium Platinum Silber.Alles drin außer das Panoramadach.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Hyundai Tucson 1,6 T-GDI DCT 4WD Premium Platinum Silber.Alles drin außer das Panoramadach.
Von vorne der Rest geht.
Gruß Albert
Wenn irgendwo ein Blitzer steht, merkt Ihr wenn das Licht angeht
Tucson Style, White Sand - 1.6 T-GDi 130 kW- 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - LED- Hauptscheinwerfer - Sicherheits Paket- Deutsche Ausführung
Tötet es, bevor es die Eier legt! Bin gespannt ob noch eine Designstudie mit passend eckigen Rädern kommt.
Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten
Die Radläufe gehören verboten.!
Gruß,
der Wildledermantelmann
1,6 GDI VFL Intro Edition Schalter---------48.000km aktuell
Eine Lösung hatte ich, sie passte jedoch nicht zum Problem, aber wenn du mal Probleme brauchst,...... ich bin für dich da.!
Ist der Peter Schreyer in Rente gegangen oder was ist da passiert ?
Tucson TLE, Bj 2015, Premium, 185PS, Automatik, 4WD, Polarweiß, volle Hütte, außer Panoramadach + AHZV abnehmbar, Model für deutschen Markt
Ich würde erstmal abwarten. Das Teil ist garantiert noch reine Show.
Wenn er im Herbst kommt ist das Design garantiert entschärft.
Kein Hersteller dieser Welt stellt solange vor der Präsentation das fertige Modell vor.
2.0 CRDi Allrad Diesel 48 V-Mildhybrid, EZ: 10/19; Automatik, N-Line, Sicherheitspaket, Smart-Key, el. Heckklappe, Polar-White, abnehmbare AHK - soweit alles drin bis auf Komplett-Leder und Pano-Dach.
Jeder kann Autos Verschlimmbesserungen unterziehen, aber das hier ist die absolute Katastrophe. Da braucht es nicht mehr an Technik wenn das Auto so aussieht.
Gruß,
der Wildledermantelmann
1,6 GDI VFL Intro Edition Schalter---------48.000km aktuell
Eine Lösung hatte ich, sie passte jedoch nicht zum Problem, aber wenn du mal Probleme brauchst,...... ich bin für dich da.!
Dieses Teil ist keine Show, dies ist eine Schande.
Tucson TLE, Bj 2015, Premium, 185PS, Automatik, 4WD, Polarweiß, volle Hütte, außer Panoramadach + AHZV abnehmbar, Model für deutschen Markt
Matze61 schrieb:
Kein Hersteller dieser Welt stellt solange vor der Präsentation das fertige Modell vor.
Gruß Albert
Wenn irgendwo ein Blitzer steht, merkt Ihr wenn das Licht angeht
Tucson Style, White Sand - 1.6 T-GDi 130 kW- 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - LED- Hauptscheinwerfer - Sicherheits Paket- Deutsche Ausführung
Ubs schrieb:
Ist der Peter Schreyer in Rente gegangen oder was ist da passiert ?
kupi schrieb:
Das sehe ich auch so, aber warum Veröffentlicht man so was.Matze61 schrieb:
2.0 CRDi Allrad Diesel 48 V-Mildhybrid, EZ: 10/19; Automatik, N-Line, Sicherheitspaket, Smart-Key, el. Heckklappe, Polar-White, abnehmbare AHK - soweit alles drin bis auf Komplett-Leder und Pano-Dach.
kupi schrieb:
aber warum Veröffentlicht man so was.
Hyundai Tucson 2.0 CRDi EU-Modell (EZ: 07.2016): 6-Gang - 136 PS - Allrad - Phantom Black
Premium einmal mit allem, bitte. + AHK + Pioneer GM-D1004 + Blueskysea B1W Dashcam
Neu
Hatten wir eigentlich das schon mal?
Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten
Neu
Sieht aus wie ein Opel Grandland oder wie immer der auch heißt...bitte nicht
Ex: T-GDI 177PS DCT, AWD, Premium, Phantom Black und eigentlich alles drin...
Amp Eton SDA 150.4 mit Eton POW 172.2 und Eton PRX 170.2
seit 07.10.19: Hyundai Santa Fe 2.2 CRDI AWD 8AT Premium - Komplettausstattung und natürlich Phantom Black
1 Besucher