Felge 19“ Passion defekt

  • Hallo, weiß jemand wo man die Felgen neu bestellen kann?
    Gruß Andy

    Beim Händler wird das sehr kostspielig, also zu teuer. Dafür gibt es einen neuen Satz aus dem Zubehör.


    Welche Felge hast Du? Die 19 Zoll Premium-Felge?

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Ist die Felge Original von Hyundai? Irgendwie kommt mir die Felge nicht bekannt vor oder ist die Felge vom Facelift?


    Ach so, stell Dich bitte kurz vor. Das ist hier im Forum so üblich. :)


    Mitglieder stellen sich vor

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Ich hatte auch mal einen kapitalen Felgenschaden. Den habe ich von einem befreundeten Autolackierer spachteln und spritzen lassen. Kosten 120,- Onken unter Freunden. Zum Zwecke hatte ich mir an der Tanke den Reifen im Herbst runter machen lassen. Im Winter, während ich die Winterschlappen drauf hatte, wurde die Felge aufgearbeitet. Auf den ersten Blick sieht man keinen Unterschied zu den anderen Felgen.