Tucson Phantom Black

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin, hab heute endlich Zeit gefunden bei meinen FL günstige LED Kennzeichenbeleuchtung einzubauen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. :) LG

amazon.de/gp/product/B07VJMLLX…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

""
      Dateien

Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten

• Moin Tucson Freunde, nach dem mir die 17er Winrerräder ziemlichh mickrig vorkamen, entschied ich noch mal in die 19er zu investieren. Geholt hab ich Carmani CA 13 mit 235er Nexen Winguard Sport 2 Winterreifen. Die vorhandenen Distanzen (30/40mm) auf der Vorder und Hinteachse musste ich abschrauben, weil die 8,5 J breite Felgen schon "ohne" schön bündig mit den Kotflügelkanten abschliessen. Leider lässt das Wetter momentan nicht zu um vernünftige Bilder zu knipsen. Man kann aber schon erkennen, das die Farbkombination eigentlich passt. LG

Dateien
      • Lkein.jpg

(264,92 kB, 64 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VLN Fan ()

• VLN Fan schrieb:

Moin Tucson Freunde, nach dem mir die 17er Winrerräder ziemlichh mickrig vorkamen, entschied ich noch mal in die 19er zu investieren. Geholt hab ich Carmani CA 13 mit 235er Nexen Winguard Sport 2 Winterreifen. Die vorhandenen Distanzen (30/40mm) auf der Vorder und Hinteachse musste ich abschrauben, weil die 8,5 J breite Felgen schon "ohne" schön bündig mit den Kotflügelkanten abschliessen. Leider lässt das Wetter momentan nicht zu um vernünftige Bilder zu knipsen. Man kann aber schon erkennen, das die Farbkombination eigentlich passt. LG
      Na das sieht ja echt gut aus.. :D ich habe auf meinem schwarze Ronalfelgen mit 225er als Winterbereifung drauf.

Hyundai Tucson 2.0 CRDI / Bj. 3/2017 / 185 PS / Automatik / 4 WD / AHK abnehmbar / Premium, Leder usw. Farbe; schwarz
      Hyundai i 20 / Bj. 8 /2014 / Automatik, Schiebedach, heizb. Sitze usw. (Ehefrau)- verkauft!
      Neu ab 13.12.2019 Opel Crossland X, Automatik, Ultimate Edition (Ehefrau)
      BMW 100 K RT Bj. 1990 wenn es mal oben offen sein soll.

• Moin Tucson Freunde, hab letztens die Winter Aluräder bein TÜV vorgestellt und es gabs keine Probleme. Alles abgenommen und eingetragen. Bei 8,5J und ET39 mussten aber logischerweise die vorhandenen 15mm und 20mm Eibach Distanzen runter sonnst würde der Tucci wie eine Landmaschine aussehen. ;)

Desweiteren hab ich die Edelstahl Türabdeckungen entfernt und durch Carbonstyle Folie aus Volksrepublik China ersetzt. So passt das ganze besser zu der Serienapplikation am Armaturenbrett. Anbei ein paar Bilder und ein Link zu den Aufkleber, falls jemand auch möchte. LG :)

de.aliexpress.com/item/3285267…042311.0.0.478d4c4dY6YbtK

Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von VLN Fan ()

• Heute noch auf die schnelle einen Satz Winter 3D Gummimatten von Fussmattenprofi eingebaut. Jetzt nur noch die Platine für Start Stop deaktivierung und dann bin ich fertig. Obwohl,,,,,man weiss ja nie ;)

Dateien

• huggy schrieb:

Dein Thread gefällt mir sehr gut. Wir haben einen 2019er FL in grau, seit dem 30.12.
      Leider fast ohne Zusatzausstattung.
      Egal gefällt uns sehr gut bisher....haben aber auch erst 400km runter.
      Die Fussmatten habe ich auch vor nachz
      Danke für Deinen Feedback. War jetzt über Weihnachten, östlich der Oder zu Besuch. In Winter trägt man dort tonnenweise Sand ins Auto und die Matten haben mich vor schlimmen bewahrt. Meiner Meinung sind die wirklich empfehlenswert.

• Warscheinlich sind deine ne Ecke teurer und Qualitativ besser. Ich hab mir ein paar angeschaut und halt die mittleren genommen . 200€ für Satz WeatherTech wollte ich irgendwie doch nicht ausgeben ;) Auf jeden Fall lassen die sich gut reinigen und das ist auch schon mal was wert.

weathertecheurope.com/de/hyund…on/floorliner-digitalfit/