Grill vom 2019er Facelift. Unterschiede?

  • Hallo,
    Ich habe gesehen das es beim 2019er Facelift wohl zwei unterschiedliche Formen vom Grill gibt.
    Wonach richtet sich das?
    Wenn ich das jetzt durch ein anderes Thema hier richtig deute, nach der Ausstattung?



    Mfg Oli

  • Es kommt auf die Austattung an. Es gibt den einfachen, schwarzen mit silber lakierter Rahmen und ab Trend Austattung gibts den Verchrommten.

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

  • Also ich vorgestern meinen Neuwagen in Trend Austattung bei Deutschen Hyundai Händler abgehollt und der hat Chromgrill.
    Der Händler hat mir das so erklärt, dass die irgendwann mal bei Trend auf Chromgrill umgestellt haben.

  • Es gibt ihn auch noch anstatt Silber mit Chromumrandung bei bucht.com.


    Oder du folierst das Silberne noch in schwarz. Das wäre dann richtig Cool! ;)

  • @OLI87
    Schwarze Teile kann man gar nicht genug am Auto haben. Welche Farbe hat Dein Auto?

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.