Kurvenlich nachrüsten Tucson 2019

  • Du könntest die Scheinwerfer tauschen aber ob es vom jeweiligen Steuergerät unterstützt wird weis ich nicht.

  • Die Scheinwerfer sind ja dafür vorgerüstet.
    Die Öffnung ist ja alles da.
    Wie es scheint ist aber der Aufwand wohl doch größer.


    Ich bin gerade dabei alle Unterschiede zu finden zum Deutschen Tucson. Ist doch aller Hand.....

  • Wieso willst du denn unbedingt dieses Kurvenlicht?
    Diese Funzel leuchtet nicht mehr als wen du ein Streichholz anzündest. Mein Tucson hat das zwar auch , aber groß was ausleuchten tut das nichts.
    Du weißt schon, das das Kurvenlicht nur angeht wenn du das Lenkrad einschlägst , an sonsten ist das ausgeschaltet.
    Spar dir das Geld für das Kurvenlicht und kauf dir was nettes anderes als Zubehör

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • Mein Däne hat Kurvenlicht. Ist allerdings Premium.

    :thumbup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbup:

  • Wieso willst du denn unbedingt dieses Kurvenlicht?
    Diese Funzel leuchtet nicht mehr als wen du ein Streichholz anzündest. Mein Tucson hat das zwar auch , aber groß was ausleuchten tut das nichts.
    Du weißt schon, das das Kurvenlicht nur angeht wenn du das Lenkrad einschlägst , an sonsten ist das ausgeschaltet.
    Spar dir das Geld für das Kurvenlicht und kauf dir was nettes anderes als Zubehör

    Naja das sehe ich etwas anders. Wir hatten jetzt lange ne Baustelle vor der Tür und dementsprechend eine Baustrasse. Das Kurvenlicht ist super und deutlich mehr als ein Streichholz zumindest beim FL.

    TLE Premium 2018(FL) 2,0L Diesel 136kw 4WD Automatik