FOX Auspuffanlage Duplex Benziner

  • Hallo,


    ich habe jetzt sehr oft gehört, das die FOX Duplex sehr dröhnen im Innenraum ist, besonders auf der Rücksitzreihe..
    wer kann das so bestätigen und wie ist das dann für Mitfahrer in der 2 ten Reihe?
    besonders beim Automaten soll es beim 177 er PS ja nicht toll sein auf der Bahn mehrer Kilometer ...
    ich möchte nur nicht umbauen und dann...


    wer hat vielleivht ein Video oder dergleichen so man es hören könnte

    Ein Auto ohne Motor ist träge und eine Fortbewegung ohne Tucson lanweilig

  • Hallo,
    wie läuft das ganze bei den neueren Tuscon Benziner Modellen. Die haben doch schon den Partikelfilter mit an Board.
    Bei den ganzen den ganzen Dieselautos mit Partikelfilter bringt ein Sportauspuff soundtechnisch garnichts und deswegen bauen manche Leute die bescheuerten Soundmodule ein. Ist das bei bei Benzinern genau so, oder kommt da trotz den Filter immer noch ein guter Sound raus?

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

  • also bei mir dröhnt nichts, kann man aber auch nicht vergleichen da ich den Diesel fahre.

  • Wer fährt denn die Fox-Duplexauspuffanlage mit dem Mittelrohr ab OPF (also sie Komplettanlage) an einem TLE T-GDI ?

    Meine Frage wäre, ob die Auspuffanlage mit dem Mittelrohr lauter ist.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Natürlich ist er präsenter im ganzen Innenraum und damit auch auf der Rückbank hörbarer.

    Das ist nun mal ein Sport ESD, das sollte man eigentlich schon vorher wissen.

    Auch ich habe mich letztes Jahr mit dem Rückbau auf Serie wieder beschäftigt, aber nur weil meine bessere Hälfte immer über den ESD gemeckert hat er sei so laut !? :m0016:

    Habe Sie dann zum Vergleich in unserem ehemaligen in Zuff. gebauten mit Sport AGA versehenen Fahrzeug mitgenommen. Seither ist Ruhe. :m0040:

    1,6 T-GDI, 4WD, DCT, 05/2018, VFL, Phantom schwarzmetallic, Executive voll, EU Fahrzeug aus Belgien. :m0009:

    Alternative : BMW E90 M3.

  • Ich mache immer das Radio lauter damit ich nichts vom Fox ESD höre. :P Nein Scherz beiseite, habe nur den ESD verbaut, man hört ihn schon mehr als Serie aber nicht zu laut.

    2019 Tucson 1,6 T-GDI schwarz , geänderte Soundanlage innen wie außen, Climair vorne und hinten