Tucson-Stammtisch in der Residenzstadt Gotha 27.07.2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo.
      War wieder ein schönes Treffen. Klein, aber fein. Wir haben uns gefreut, Euch wiedergesehen bzw. kennengelernt zu haben.
      Danke Mirko für die Vorbereitung und Organisation.
      Evtl. dann bis nächstes Jahr.

Mathias und Brigitte.

""

T-GDI, 177 PS, 4WD, Phantom-Black, Advantage, Raffhaken abnehmbar, getönte Scheiben 8o

• Hallo, wir sind wieder aus Gotha zurück und wurden sehnsüchtig von durstigen Pflanzen erwartet.
      War unser erstes Treffen mit super tollen Teilnehmern. Unser Dank geht vor allem an Mirko, aber auch an alle anwesende für die herzliche Aufnahme in dieser Runde.
      Beim nächsten Treffen gibt es aber bestimmt Marzipan!

Gruß von Michael und Silke

Tucson TLE Premium 1,6 T-GDI 177PS, EZ-02.08.2018, Automatik, 4WD, Polar White, Panoramadach, AHK abnehmbar, Leder-Paket, Sicherheits-Paket, Subwoofer Ampire AKTIVE8 slim line

• Wenn ich auch nur knapp zwei Stunden dabei war und mit "Fremdmarke" anreiste, hat es mir viel Spaß gemacht.

Silke und Michael Respekt vor der doch recht langen Anreise.

Thomas habe ich leider verpaßt, aber was nicht ist, das kann ja noch werden.

Ansonsten an alle, vielen Dank für die herzliche Begrüßung und die netten Schwätzchen.

LG aus Hohenstein-Ernstthal

Info´s für Interessierte und Fans unserer sächsischen Rennstrecke unter sachsenring-fans.de
      LG aus HOT Olaf1
      :)4WD 1.6 T-GDi DCT Premium :)natürlich in ruby wine :P Hamsterhaken abnehmbar :saint:

• schneuf ;( ich wäre gerne dabeigewesen - vielleicht das nächste Mal :)

Viele Grüße, Jörg

EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
      AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung