Rückbank

  • Hallo und einen schönen Samstag euch.
    Kann mir jemand sagen was die vier knöpfe rechts und links auf den Rücksitz für eine Bedeutung haben.
    :)

  • Kann mir jemand sagen was die vier knöpfe rechts und links auf den Rücksitz für eine Bedeutung haben.

    Was für Knöpfe?
    Wo sollen die sein - mach doch mal ein Bild davon !!!

  • Hi
    meinst Du vielleicht


    "Isofix (auch ISOFIX) ist ein besonders sicheres und einfach zu bedienendes Befestigungssystem für Kindersitze"


    nice day
    mangray


    Wie Triple Seven schon schrieb

  • Ja

    Grüße aus Hamburg
    Gerd


    Tucson TLE, 1,6 T-GDI, 177PS, 2WD, DCT, EU-Fahrzeug aus Belgien, BJ 05/19 ; FL, Phanton-Black, Panorama Dach, Alu19" 245/45 R19, Navi+ 360º Kamera, Radio DAB+, Krell Soundsystem, Premium mit Vollausstattung. 5Jahre Garantie

  • mir schon klar, mein Hinweis galt eher als Antwort auf die Fragestellung des TE ;)

    Sorry,
    habe ich so schnell nicht mitbekommen.

    Grüße aus Hamburg
    Gerd


    Tucson TLE, 1,6 T-GDI, 177PS, 2WD, DCT, EU-Fahrzeug aus Belgien, BJ 05/19 ; FL, Phanton-Black, Panorama Dach, Alu19" 245/45 R19, Navi+ 360º Kamera, Radio DAB+, Krell Soundsystem, Premium mit Vollausstattung. 5Jahre Garantie

  • Okay, ein Forum lebt von Beiträgen. Kein Problem.
    Aber ehrlich: hätte man nicht evtl. einen Blick in die Bedienungsanleitung werfen können?

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22