Bremsscheiben - Beläge wechseln hinten - mit elektrischer Parkbremse !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe ich nicht. Ist aber eine gute Idee. Die zweite Möglichkeit wäre es eines der beiden bei amazon zu ordern, es auszuprobieren und falls es nicht funktioniert, obwohl es beworben ist, wieder zurück zu senden.
      Das werde ich vielleicht auch tun, allerdings erst gegen Ende Juli wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin. So dringend ist es bei mir ja aufgrund der paar Kilometer die ich auf dem Tacho habe noch nicht. Wollte aber auch nicht bis auf den letzten Drücker warten und dann unvorbereitet sein wenn ich es benötige. Hoffentlich meldet sich bis dahin noch jemand der mit den aufgeführten Geräten oder einem völlig anderem Erfahrungen hat.

""

Tucson FL Premium
      deutsches Model

EZ 12/2018
      2.0 l Diesel - 185PS - 48V Mildhybrid
      8 Gang Automatik - 4WD
      alles drin, Abstandstempomat, 360 Grad, Krell, Full LED ect.,
      außer Leder und Panodach
      AHK abnehmbar mit Dauerplus

• Danke für die Info, allerdings sollte man vorsichtig mit den beworbenen Funktionen und den tatsächlichen Fähigkeiten eines Gerätes sein. Viele Geräte täuschen die EPB Funktion vor, oder besser gesagt sind nur im Stande nach einem Bremsentausch die entsprechende Fehlermeldung, die auf verschlissene Bremsen hinwies, zu resetten ohne die EPB auch in eine Servicestellung fahren zu können.
      Leider sind die Angaben bei den meisten OBD Scannern derart schwammig formuliert dass eine gewisse Unsicherheit bleibt.

Tucson FL Premium
      deutsches Model

EZ 12/2018
      2.0 l Diesel - 185PS - 48V Mildhybrid
      8 Gang Automatik - 4WD
      alles drin, Abstandstempomat, 360 Grad, Krell, Full LED ect.,
      außer Leder und Panodach
      AHK abnehmbar mit Dauerplus