Ali vs. Wish

  • Hallo zusammen.


    Ja, auch ich kenne die Horrorgeschichten gemäß "egal was man bestellt, man bekommt immer kleine Kopfhörer", aber dennoch habe ich es mal gewagt und mir ein paar Teile bei wish.com bestellt.


    Seiten.jpg USB.jpg


    Was soll ich sagen. Bestellt am 11.3., heute (20.3.) geliefert. Ja glaubt man das denn? Ich dachte so an Ostern, weils dann warm genug ist. Na gut, liegen Sie halt noch ein paar Tage rum....


    Bei den Abdeckungen der hinteren Türen muss ich zwar noch die Löcher für die Sitzheizung machen, aber das geht schon.
    Und bei der vorderen Konsole muss ich auch entweder fräsen oder ich bekomme den doofen Deckel der linken 12V-Steckdose ab. Die ist nämlich größer als der Zigarettenanzünder.


    Vorteil meines Erachtens bei wish: Kauf auf Rechnung. Ich habe 2 Tage nach meiner Bestellung die Rechnung über alles als PDF bekommen mit Zahlungsziel 1.5.


    Nachteil bei wish: die Auswahl ist doch deutlich geringer als bei Ali und schwankend.


    Aber bisher habe ich Glück gehabt und keine Kopfhörer bekommen.


    Kai

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Dazu gibt es schon ein paar wenige Posts hier.


    U.a. dieser hier und die davor, der hat mich eben ein wenig frustriert.

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich