graue/antrazith Einsätze in den Stoßstangen

  • Hallo,


    ich hoffe man versteht was ich meine, die grauen Einsätze an der Front und Heckstßstange sind die einzeln zum ausbauen?
    kann man diese Lackieren...??
    gibt es nen Tip oder ne Anleitung?


    Danke vorab

    Ein Auto ohne Motor ist träge und eine Fortbewegung ohne Tucson lanweilig

  • Hallo,


    ich hoffe man versteht was ich meine, die grauen Einsätze an der Front und Heckstßstange sind die einzeln zum ausbauen?
    kann man diese Lackieren...??
    gibt es nen Tip oder ne Anleitung?


    Danke vorab

    Du meinst die schwarze Umrandung der Scheinwerfer vom Tagfahrlicht und von den Nebelscheinwerfern, oder?
    Matze61 hat das richtig beschrieben. So weit ich da Überblick habe muss die Stoßstange dafür abgebaut werden.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • ich lese aus der Anfrage das es um die Anbauteile hinten Teil 14 und vorne Teil 16 geht.
    Diese kann man einzeln abbauen und lackieren oder folieren lassen.

  • hat jemand die schonmal ausgebaut? oder müssen dazu die ganzen Stoßstangen runter ?
    wo kann man das denn Nachlesen ?

    Ein Auto ohne Motor ist träge und eine Fortbewegung ohne Tucson lanweilig

  • Frage Luckytucsondriver nach dem Werkstatthandbuch. Das lohnt sich auf jeden Fall.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.