Was lange währt, wird endlich gut

  • Gestern konnte ich Meinen endlich übernehmen. :)


    Bestellt hatten wir ihn am 8. Februar 2016, da hiess es Lieferung 3. Woche März.
    Am 17. März klingelte das Telefon, Sorry gibt leider Verzögerung, neuer Liefertermin 4. Woche April.
    Am 14. März klingelte das Telefon, noch alles im grünen Bereich, sollte klappen mit dem Termin.
    Dann wurde es verdächtig Still............
    Am Samstag 30. April ging ich dann mal in der Garage vorbei, wo sie mir auf schonende Weise mitteilen wollten,
    dass sich die Lieferung nochmals verzögere auf 4. Woche Mai.
    Nach einer kurzen intensiven Diskussion, wo ich den Herren erklärte was Kundenzufriedenheit und Dienstleistungen am Kunden,
    sowie Vertragsbedingungen und Liefertermine bedeuten, klingelte am 2. Mai mein Telefon erneut und man teilte mir mit,
    dass sie jetzt doch noch einen identischen Tucson in der Schweiz gefunden haben und ich ihn am 6. Mai übernehmen können.


    Manchmal hilft es, wenn man jemandem etwas auf die Sprünge hilft :saint:


    Ist einfach ein tolles Auto der Tucson :thumbup:


    Bilder folgen noch, da ich gestern zu sehr mit dem Fahren beschäftig war und vergessen habe Bilder zu machen :rolleyes:


    .

  • Hallo Andreas,


    dann viel viel Spaß mit dem neuen Tucson und bei dem traumwetter fährt man lieber als zu Grillen ;) .



    Gruß Thomas

  • Hallo Andreas,


    allzeit gute Fahrt mit dem neuen Tucson.
    Mir geht es auch oftmals so wenn ich mich auf etwas Neues freue, irgendwo tauchen dann Probleme auf und mein Hals wird immer dicker.
    Warte auf meinen Tucson in der 22. Kalenderwoche.


    Viel Spaß mit Deinem Tucson. :)

    ...... schöne Grüße vom nördlichsten Ruhrbogen
    Romy


    EU-Fzg.: Tucson PREMIUM T-GDi DCT 4WD black Panorama Leder Sicherheitspaket AHK

  • Viel Spass!!! :D

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Andreas
    Wann hast Du deine Bestellung aufgegeben?
    Soll meinen Ende Mai bekommen und
    Habe am 4.03.16 bestellt!

  • Sali Chrigi,


    Was haben sie Dir für einen Grund gesagt?


    Bei mir war das erste Mal, fehlende Teile vom Getriebe.
    Das zweite Mal waren es Motorenteile und schwarzes Leder!!!!!


    Da kann man ja alles hören.