Original Hyundai FELGEN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original Hyundai FELGEN

Verkaufe an Selbstabholer wegen Neuanschaffung meine Original LM FELGEN für Hyundai Tucson. Sie sind 1/2 Jahr alt und waren 6500 km montiert. Nur an Selbstabholer. Bevor ich die LM Felge beschreibe lege ich ein Foto bei. VB beträgt 1000.- €. Alles verhandelbar. NUR BITTE keine "Was ist letzter Preis" Geschichten. Standort ist Solingen

""
      Dateien
    • So wie es aussieht sind das die Original 19" Felgen.

Gruß vom Wildledermantelmann

Ich bin so wie ich bin und werde mich auch nicht ändern. Wozu auch ?
      Aber was auch immer geschieht, niemals werde ich so tief sinken,
      und von dem Kakao, durch den ihr mich zieht, auch noch zu trinken !
      (Frei nach E. Kästner )

Deutsche Intro Edition, 1,6 GDI, Schalter, EZ: 03/2016
      Aktuell 54.500 km

• Kingrider schrieb:

Hi,
      Was für Felgengröße lochabstand ABE etc diese Angaben sollten schon fürn 1000 .- dabei sein finde ich
      Die Felgen passen bei Dir.
      Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.
    • ...bei meinem dürfte ich die laut Dekra Prüfer nicht fahren. Warum auch immer nicht.

Gruß vom Wildledermantelmann

Ich bin so wie ich bin und werde mich auch nicht ändern. Wozu auch ?
      Aber was auch immer geschieht, niemals werde ich so tief sinken,
      und von dem Kakao, durch den ihr mich zieht, auch noch zu trinken !
      (Frei nach E. Kästner )

Deutsche Intro Edition, 1,6 GDI, Schalter, EZ: 03/2016
      Aktuell 54.500 km

• Kingrider schrieb:

joko110 schrieb:

Kingrider schrieb:

Hi,
      Was für Felgengröße lochabstand ABE etc diese Angaben sollten schon fürn 1000 .- dabei sein finde ich
      Mag ja sein das sie passen aber ich denke ich müsste sie eintragen lassen kann nichts finden im Fzg das die größe bei mir ist

Alle für Dein Fahrzeug zugelassenen Rad- / Reifenkombinationen findest Du im COC-Papier.

Vorab kann ich sagen, daß diese Räder beim GDI mit 132PS nicht zugelassen sind.
      Bulgarischer "Trend", 1.6 GDI in Phantom Black,
      Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung,
      zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera

• Kingrider schrieb:

joko110 schrieb:

Kingrider schrieb:

Hi,
      Mag ja sein das sie passen aber ich denke ich müsste sie eintragen lassen kann nichts finden im Fzg das die größe bei mir ist
      Selbst wenn Du im COC nichts stehen hast ist das kein Problem beim TÜV. Nur halt die Gebühren.
      Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.