Digitaluhr im Navi

  • Hallo,


    wenn Navi oder Radio aus ist habe ich keine Uhrzeit im Display mehr,kann ich das irgendwie ändern,so das nur die Uhrzeit zu sehen ist.



    Gruß Thomas

  • Der Standbybildschirm des Displays kann in Einstellungen, Uhr so eingestellt werden, daß eine Analoguhr oder Digitaluhr oder Kompass zu sehen ist.
    Habe jetzt leider die Bedienungsanleitungen nicht hier, müsste aber genauer in der Anleitung zum Navi stehen.

  • Hallo Ubs,


    Ich habe es gefunden und eingestellt nochmal vielen Dank für die Info.(Habe die Analoguhr genommen).



    Gruß Thomas

  • Ich habe die Bedienungsanleitung gefühlte 8000 mal gelesen, das habe ich aber überlesen ( oder die Beschreibung war zu eckig für meinen runden Kopf 8o ). Habe das sofort ausprobiert und finde die Analoguhr auch prima.

  • Hallo Georg,


    ja mir ging es auch so,konnte einfach nicht verstehen das Hyundai keine Uhr hat, wenn Navi oder Radio aus ist,auch ich habe die Betriebsanleitung rund 7999 mal gelesen ;) aber nix in der Richtung gefunden,jetzt ist Welt wieder in Ordnung.


    Gruß Thomas

  • Hallo Georg,


    ja mir ging es auch so,konnte einfach nicht verstehen das Hyundai keine Uhr hat, wenn Navi oder Radio aus ist,auch ich habe die Betriebsanleitung rund 7999 mal gelesen ;) aber nix in der Richtung gefunden,jetzt ist Welt wieder in Ordnung.


    Gruß Thomas

    Dann hätte rund 8.000 mal lesen, wie bei mir wohl auch nichts gebracht. Aber jetzt ist die Tucson Uhrwelt ja in bester Ordnung. Gut das andere etwas lesen, was ich z. B. überlese. :D

  • So, dank Ubs ist jetzt meine Welt auch wieder in Ordnung. Dachte wirklich es gibt keine Uhr zeitanzeige ohne Radio und hab die einstellung auch niegends gelessen, aber durch das Forum und findigen Usern hab ich jetzt eine Analog Uhr mit Datum und Wochentag Anzeige. Danke ;)

  • Hallo zusammen,


    ich hätte gerne auf dem Display die Uhr während des Betriebs.
    Mond Taste und dann nicht Schwarz sondern die Uhr!


    Danke für die Hilfe

    :m0011: Hyundai Tucson 2.0 CRDI 4WD 185PS Automatik NAVI :w0030:

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()