Kompletträder für Tucson Style

  • 225-60-17 vom Vorfacelift passen, wahrscheinlich sind ein noch paar ABE nicht angepasst.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Wenn du das Facelift 2019 hast, dann können laut technischen Daten vom September 2018 gefahren werden:
    STYLE-Ausstattung: 7,0 J x 18 Zoll Leichtmetallfelgen mit 225/55 R 18 Bereifung oder auch 7,5 J x 19 Zoll mit 245/45 R 19 Bereifung.
    Bei einer automatischen/elektronnischen Handbremse auch 7,0 J x 17 Zoll Leichtmetallfelgen mit 225/60 R 17 Bereifung

  • Sicherheitshalber immer im COC-Papier nachschauen.

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


  • Die COC-Papiere helfen dir bei 6d temp leider nur bedingt weiter. Da die Reifengröße Einfluss auf den Verbrach hat, stehen nur die Reifen mit dem das Fahrzeug getestet wurde drin. Im Wagen habe ich einen Aufkleber mit dem möglichen Reifengrößen und den entsprechenden Luftdrücken, in meinen Papieren stehen nur die 19 Zoll drin.

    Tucson FL 1.6 CRDi 2W DCT Panoramadach AHK (MVG) EU-Bulgarien

  • Im COC-Papier stehen alle für Dein Fahrzeug zugelassenen Rad- / Reifenkombinationen.


    Das können mehr sein, als in der Zulassungsbescheinigung.


    Was nicht im COC-Papier steht, kann nicht ohne Einzelabnahme bzw. gesonderter ABE gefahren werden.

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


  • Grade noch ein mal nachgesehen, nur 19 Zoll eingetragen. Wie schon gesagt, die Verbrauchswerte wurden nur mit diesen Reifen ermittelt und damit steht auch nichts anderes mehr drin. Bei meinen alten i40 war auch nur eine Reifengröße in den COC eingetragen. Wenn man den ab Werk mit 17 Zoll haben wollte, war die Steuer auch höher da höherer Verbrauch.
    Natürlich kannst du mit ABE bzw. Eintragung andere Größen fahren. Für meine 17 Zoll Winterreifen liegt die ABE im Kofferraum.

    Tucson FL 1.6 CRDi 2W DCT Panoramadach AHK (MVG) EU-Bulgarien