8j 19zoll mit abe frage

  • Hallo. Habe online Felge angefragt.


    Angebot 8jx19 et45.
    Mit 225 45 19
    Hat eine abe.


    Das sie also drauf darf ist somit klar.
    Jetzt aber die Frage in der abe steht 225 45 19 frei, es gehen auch 235 und 245 er drauf aber die nur mit Eintragung.


    Der felgenverkäufer hat gesagt das die 225er perfekt sitzen werde.


    Mir ist wichtig das die Felge nicht über den Reifen steht Wege bordstein .


    Kann jemand das bestätigen das es soweit stimmt ?

  • Um in Deinem Fall die Felgen zu schützen brauchst du 245er Reifen.


    Das ist ein Bild mit 245-48-19, da kannst du sehen, das die Reifenwand leicht übersteht, bei 225ern fehlt an der Seite 1 cm.


    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Kannst Du den Link der ABE Online stellen?

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • hallo


    Habe das gleiche problem gehabt aber habe mich jetzt fürn 245 entschieden stehen mit eine 8j19 et45 4mm raus schaut super aus zum eintragen werde ich die kustoffradblenden etwas raustellen da bei uns in österreich das rad komplett abgedeckt sein mus 30 grad nach vor und 50 nach hi.


    Lg andi

  • Hallo Eric8585
    Ich habe auch 245 drauf, muss du zum TÜV wegen Einzell Abnahme.
    War bei mir kein Problem.
    Gruß celsius :):whistling:

    Tucson 3/2016 1,6/177PS 7Gang Automatik. Ohne - Navi,Xenon,AHK und hintere Scheibentönung
    Nachgerüstet -11 Zoll Android Navi,Rückfahtkamera,Xenon,abnehmbare
    AHK,Scheibentönung
    Spurverbreiterung 40mm,
    Pedalbox(liegt super am Gas)