Der Tucson in anderen Ländern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Über die Optiik brauchen wir ja nicht diskutieren - Chinese allein die Rückansicht TOPP.
      Über Technik und digitale Ausrüstungen habe ich mal bei auto,motor,sport einen Bericht von Hyundai gelesen. Sind insgesamt etwas "ALTMODISCH"

""

1.6 T - GDI Premium; 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe, 2WD Frontantrieb, 177 PS; Stellar - Blue - Metallic, Baujahr 12/2018; Facelift 2019; Lieferung 02/2019; Panorama - Schiebedach, schwenkbare AHK original von Hyundai eingebaut ( von MVG - Made in Germany ) :):):)

• Typisch deutsch

Anstatt froh und glücklich zu sein, was man sich geleistet hat, ist man hierzulande immer damit beschäftigt zu suchen wo man etwas zu meckern findet und warum man nun wieder beschissen worden ist.

Ihr seit mir schon ein komisches Folk. Freut auch doch einfach darüber das es euch gut geht und ihr euch sowas leisten könnt.

Hyundai Tucson 1,6 T-GDI DCT 4WD Premium Micron Grey Metallic. Alles drin auch das Panoramadach. Bj.: 2019

• @Luckytucsondriver
      Jepp zu dem Material bzw. Leder hatte ich auch schon mal was gelesen. Aber halt nichts zu der Technik. Daher frage ich mich was das so alles sein könnte und ob das "um Längen" besser ist.

Ups zwischendurch hat Jürgen ja auch schon geantwortet, bzw. hat Luckytucsondriver Beiträge nach hier verschoben. :)

@juergen1860
      Ok schade das man das dann (jetzt) wohl nicht mehr nachlesen kann.

VG Jim

Hyundai Tucson 2.0 CRDi EU-Modell (EZ: 07.2016): 6-Gang - 136 PS - Allrad - Phantom Black
      Premium einmal mit allem, bitte. :) + AHK + Pioneer GM-D1004 + Blueskysea B1W Dashcam

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jim ()

• Wo wir gerade bei Tucson in anderen Ländern sind: Hyundai Tucson Sport in Südafrika

cars.co.za/motoring_news/hyund…-2019-specs--price/47120/

Dürfte wohl gleich/ähnlich zu dem Tucson N Line Modell hier in D sein. Interessant fand ich:

The Hyundai Tucson Sport comes with a 7-year/200 000 km warranty, 7-year/150 000 km roadside assistance and a 5-year/90 000 km service plan.

VG Jim

Hyundai Tucson 2.0 CRDi EU-Modell (EZ: 07.2016): 6-Gang - 136 PS - Allrad - Phantom Black
      Premium einmal mit allem, bitte. :) + AHK + Pioneer GM-D1004 + Blueskysea B1W Dashcam

• 2.0CRDI/ASH Blue/136PS/EZ 01-2016/92000Km aktuell
      Ind. Ladeschale, Lauflichttürreflektoren, bel. Einstiegsleisten CoolSill, Umfeldbel., Spiegel mit integriertem Blinker, Endstufe von Axton A480DSP + LS von Eton Front & Rear, Subwoofer Crunch GP690, Junsun Dashcam Spiegel
      Merchandise
      Werkstatthandbuch

Grüße aus Thüringen