Nerviges Knarzen beim Facelift

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei mir leider auch wenn alles geschlossen. Kommt irgendwie vom "himmel" , wenn ich da die Finger rein stecke ;) wird's weniger

""

Hyundai 1,6 Turbo 177 PS Benziner
      Baujahr 11/2018 ...Facelift, Panorama Dach, voll Led, voll Leder , 19 Zoll Sommer Alus ,17 Zoll Winter Alus ,Regensensor,Lichtsensor, Dab+ und Navi, Anklappbare Aussenspiegel, Klimaautomatik, Farbe:Moon Rock

• jeannette schrieb:

Tucson Premium Facelift 1,6T-GDI, DCT, AWD, Olivine Grey, Leder rot Panoramadach EZ:3/2019

Klappergeräusch Armaturenbrett ich kann nicht feststellen wo genau, wenn Fahrzeug in der Sonne steht dann kaum noch hörbar ebenso klacken bei starkem Lenkeinschlag auch aus Richtung Armaturenbrett kommend
      Bringe Fahrzeug zum Händler und hoffe auf Abhilfe.
      Vorgängermodell 2017 war alles bestens
      Fahrzeug war 3Tage bei Hyundai Auto Pfaff in Mosbach Elztal, kostenloses Leihauto bekommen.Geäuch kam vom Panoramadach wurde was unterlegt ist bis jetzt ok.Lob an diese Firma wenn man so die Foren liest und das verhalten anderer Händler mitbekommt