Rahmen für Schaltsack/ Schaltmanschette in Silber ( Chrom oder Alu Farben)

  • Hallo,
    Ich hab in einem Wagen mit Style Ausstattung gesehen das es den Rahmen der Schaltmanschette auch in Alu bzw Chrom Farben gibt. Ich habe da im Netz nichts zu gefunden bei den Zubehör teilen.
    Hat von euch schon jemand den Innenraum "aufgefrischt" und den Rahmen schon irgendwo gefunden ?
    Vielen Dank schonmal für Hinweise

  • Da hab ich ihn nicht gefunden....mh..Guck ich nochmals
    Hab da einige andere Sachen gefunden jedoch ist das mit bezahlen dort umständlich wenn man keine Kreditkarte hat

  • Hat von euch schon jemand den Innenraum "aufgefrischt" und den Rahmen schon irgendwo gefunden ?

    Hallo Frank.
    Ich bekomme meinen Wagen in den nächsten Tagen und habe mir im Vorfeld schon EINIGES AN ZUBEHÖR bestellt. Bei AliExpress hatte ich auch Schwierigkeiten mit den Zahlungsmodalitäten - zum Glück hat mir da ein Kollege aus dem Forum geholfen und hat für mich die Lautssprecher-Rahmen ( 4 Stück für vorne und hinten ) bestellt, die jetzt in den Tagen aus China eintreffen werden.
    Eine Frage vorab: Hast du einen DCT-Automatik oder ein Schaltgetriebe. Beim Schalter mit normaler Handbremse passt es glaube ich nicht. Bei Automatik schon.
    Ich habe es bei ebay bestellt. War aus China in 14 Tagen da. Folgende Daten:
    1x Schalttafel-Getränkehalter-Abdeckungs-Ordnung für Hyundai Tucson 2016, 2017, 2018...... für insgesamt 10,39 € inkl. Versand in Chrom Optik versilbert.
    Artikel-Nr.: 332 740 780 757; Lieferant: wahi2162 - Verkäufer: Tianhe Distriale, 510000 Gua.....China
    Hoffe ich konnte dir bei deiner Suche etwas behilflich sein. Habe noch viele andere Zubehörteile, Verblendungen bestellt, die mittlerweilen auch alle angekommen sind.
    Könnte dir noch Bilder schicken - weiß aber leider nicht wie das funktioniert....kannst Du mir dabei helfen. Habe die Bilder bei mir gespeichert aber das mit dem Link......

  • Hab die Abdeckung nicht von Ali-Express, da ich dort auf Probleme mit Anmeldung und Zahlvorgang habe.
    Habe ja die Daten wieder gegeben.
    Aber für den Schalter gibt es da glaube ich nichts - diese sind nur für Automatik mit elektrischer Parkbremse.