Angepinnt Blinklichter austauschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, der Thread ist alt - aber ich musste feststellen, dass das FL als Blinker hinten P21W und nicht PY21W hat. Also ist das Glas, respektive der Kunststoff gelb und die Birne klar. Dann kann man sich dann wohl auch die Diadem-Birnen sparen.

""

Tucson 1.6 T-GDI, 4WD, 6 Gang-Manual, Style, Micron Grey, EZ:02/19, Bürstner Wohnwagen Bj. 1996 Scala 535TK 1,36to

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von froschmobil ()

• froschmobil schrieb:

Ja, der Thread ist alt - aber ich musste feststellen, dass das FL als Blinker hinten P21W und nicht PY21W hat. Also ist das Glas, respektive der Kunststoff gelb und die Birne klar. Dann kann man sich dann wohl auch die Diadem-Birnen sparen.
      Ist sowieso unverständlich, warum die China-Version des 2019er FL-Tucson mit allem erdenklichen Schnickschnack wie Voll-LED Blinker hinten und vorn, Voll-Digital Instrumenten im Cockpit usw. ausgestattet sind, und wir hier in Deutschland mit altbackenen Technik-Überbleibseln abgespeist werden. Fahrer anderer Marken in Deutschland können über den FL 2019 nur müde lächeln. Leider.

• Vollled hatten meinen IX35 Tuningrückleuchten schon vor Jahren, ist aber nun einmal so

2.0CRDI/ASH Blue/136PS/EZ 01-2016/89000Km aktuell
      Ind. Ladeschale, Lauflichttürreflektoren, bel. Einstiegsleisten CoolSill, Umfeldbel., Spiegel mit integriertem Blinker, Endstufe von Axton A480DSP + LS von Eton Front & Rear, Subwoofer Crunch GP690, Junsun Dashcam Spiegel
      Merchandise
      Werkstatthandbuch

Grüße aus Thüringen

• 2.0CRDI/ASH Blue/136PS/EZ 01-2016/89000Km aktuell
      Ind. Ladeschale, Lauflichttürreflektoren, bel. Einstiegsleisten CoolSill, Umfeldbel., Spiegel mit integriertem Blinker, Endstufe von Axton A480DSP + LS von Eton Front & Rear, Subwoofer Crunch GP690, Junsun Dashcam Spiegel
      Merchandise
      Werkstatthandbuch

Grüße aus Thüringen