Höherlegung der Hinterachse

  • nur die Hinterachse? Gibt es einen Grund für diese Maßnahme? wäre doch nett, wenn du dies hier auch noch mitteilen würdest ;)

  • Hallo tosch
    Natürlich kann ich meine Absicht „Idee“ für mein Vorhaben. Da ich die Absicht habe im Frühling 20zoll Felgen zu montieren möchte ich keine tieferlegung sondern um die Silhouetten meinem Tuc den nötigen schliff zu geben.
    Falls jemand die Absicht hat sein Tuc einwenig höher zu setzen wäre dies eine Alternative :m0006:

  • 1 Satz für VA + HA für 48mm = 1272,-€
    ja spinn ich, für n paar Aluringe................. X/
    und noch mal 350,-€ für n paar Gummiringe dazu.


    komm nur ich mir dabei etwas abgezockt vor?


    Die Idee an sich stell ich nicht in Abrede, ist nicht schlecht, aber .............

  • 1 Satz für VA + HA für 48mm = 1272,-€
    ja spinn ich, für n paar Aluringe................. X/
    und noch mal 350,-€ für n paar Gummiringe dazu.

    Der Preis steht da in keinem Verhältnis zum Nutzen.


    @Vertex
    Hast Du mal nach MAD-Zusatzfedern geschaut? Mit den Zusatzfedern habe ich meinen Outlander hinten um ca. 2,5 cm angehoben.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.