Endschlalldämpfer und die Stoßstange

  • Hallo liebes Forum!


    Ich habe für meinen Tucson 2,0l 114kW einen Endschalldämpfer gesucht und bin auf einen gestoßen, welcher von der Motorisierung her passt. :thumbup:


    Jetzt steht beim Artikel in der Beschreibung "Stoßstange muss nachgearbeitet werden" und da stellen sich meine Nackenhaare auf.


    Was bedeutet das genau, hat jemand Erfahrung bzw. das schon einmal gemacht und kann ein Laie diese Arbeiten selbst vornehmen, oder ist eine Werkstatt die bessere Wahl?


    Es geht um den folgenden Artikel: https://www.tuning-parts24.de/…15x85-typ-32-rechts/links


    Ich wäre für eine Antwort dankbar.


    MFG Timmeyzing

  • Bezgl. des Fox-ESD gibt es hier im Forum schon einige Beiträge.


    Gib als Suche Auspuff oder Heckblende ein, dann findest Du die entsprechenden Beiträge.

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


  • tuning-parts24.de/sportauspuff…15x85-typ-32-rechts/links

    Der Link funzt nicht.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Jetzt funzt der Link. Heute Nacht habe ich das dreimal versucht, dreimal ein weißer Bildschirm. Komisch.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.